Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RaiderZ

  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    RaiderZ

    Hallo
    Ich und meine Freunde wollen Raiderz Online spielen, doch einen von uns gefallen die Klassen nicht.
    Ich hab mich schon erkundigt und herausgefunden, dass neue Klassen geplant sind.(Schütze und Assasine)
    Doch weiß jemand ob diese "Gerüchte" stimmen und wann diese nun tatsächlich erscheinen sollen?
    Danke im voraus für alle (hoffentlich hilfreichen) antworten.

  2. Anzeige

    RaiderZ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: RaiderZ

    Sorius in Korea läuft seid 2 Wochen der Assa, im Game.
    Wann er nach Deutschland kommt weiß keiner, ob ein Schütze kommt auch noch nicht richtg.
    Aber Anfang 2013 sagten sie soll die neue Map kommen und das Lvl-cap erweitert werden.

  4. #3
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: RaiderZ

    Also ich hab gehört das die nächste Levelerweiterung Ende des Jahres, mitsamt Assasinen rauskommen soll! Bin mal gespannt, auf die Assasinenklasse freue ich mich schon riesig =)

    Die Levelerweiterung von 35 auf 40 war schon längst