Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HofNarr HofNarr ist offline

    Unglücklich Rainbow Six Lockdown - Aktenkoffer??

    Hi ihr
    ich habe einfach mal so nach lockdowntipps gesucht weil ich in der einen mission hängen geblieben bin...

    habe aber etwas interessantes gefunden:
    und zwar "intelpoints"

    es wird gesagt dss man wenn man 900 intelpoints hat der unsichtbarmodus freigeschaltet wird...
    es wird auch gesagt dass man intelpoints bekommt wenn man weißw Aktenkoffer findet und aufsammelt


    so
    ich habe auch mal nach 100%-savegames gesucht
    und auch "eins" gefunden (eins aus dem grund da ich mehrere gefunden habe es aber immer das selbe savegame war)

    ich habe nun alle Missionen (FÜR PC) 3mal durchgemacht in Normal und Herausforderung und habe aber KEINEN EINZIGEN aktenkoffer gefunden...
    die einzigen die ich gefunden waren weder weiß noch aufsammelbar

    jetzt wollte ich folgendes von euch wissen:
    1. gibts diese aktoenkoffeer nur für konsolen oder auch in der pc-version
    2. wenns diese auch für die pc-version gibt, WO finde ich die, und wie(brauche ich nachtsichtbrille aktiviert oder diese bewegungsbrille....
    könnte mir jemand eine liste mit den koffern zukommen lassen??
    fände das sehr sozial
    danke schon im voraus


    Also ich habe gerade einen Aktenkoffer gefunden GLAUBE ICH
    er ist in der Destillier-Mission karte 3...
    wenn man vor der letzten Tür steht (die eine Treppe freigibt um Mergen oda so ähnlich zu retten) dreht man sich um 180°
    und geht bis direkt an die wand dreht sich nach rechts und geht durch eine weitere art tür
    und hinten rechts in der Ecke steht ein koffer...
    Ist dies ein Begehrter aktonkoffer für die intelpoints??
    wenn ja wie nehme ich diesen auf??

  2. Anzeige

    Unglücklich Rainbow Six Lockdown - Aktenkoffer??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DauthiSlayer

    Pfeil AW: Rainbow Six Lockdown - Aktenkoffer??

    Du Kackboon-> du bist in der 1. Mission hängengeblieben?
    lol
    das is arm
    tipp:es gibt nur auf konsolen AKTENKOFFER
    und noch ein Tipp:geh mal auf dein savegeme(öffnen mit EDITOR) und
    mach einfach bei Mission 1:"0" eine 1 rein, und bei den andern auch
    dann haste das savegame geändert
    auf diese weise kann man übrigens das gesamte spiel umSCRIPTEN
    voll arm XD
    naja...
    also schon lustig, dass du nich mal die 1. mission schaffst
    lol
    und dan noch ewig nach nem savegame suchst

    mehr als roflmao kann man da nich sagen

Ähnliche Themen


  1. Trapped Dead: Lockdown: https://www.youtube.com/watch?v=6a3ghO2-ZMI INFOS: Titel: Trapped Dead: Lockdown Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Bigmoon...

  2. Rainbow Six Lockdown problem: Hi habe ein Problem hab mir das RBs lockdown geholt und nach dem insterlieren steht da schutz sytstem ich soll dens chlüssel für die disk mit der...

  3. Rainboe Six Lockdown Startet nicht.: Hallo alle, Ich hab mir Rainbow 6 Lockdown auf meinen Computer Installiert. Nun hab ich das Problem dass ich es nicht Starten kann. Immer wenn ich...

  4. rainbow six lockdown problem: hallo hab das spiel installiert und wenn ich das starten will,kommt immer dieses seite wo drauf steht windwos melden nicht send und senden und...

  5. Rainbow six:Lockdown: ich habe ein großes porblem mit dem game rainbow six:Lockdown...wenn ich am zocken bin geht das programm eine weile aber dann bricht es ab und da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle koffer rainbow six lockdown

rainbow six lockdown koffer