Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Rainbow Six Vegas 2 kann auf Netbook nicht ausgeführt werden

    Hallo Liebe Forumla-Gemeinde,

    habe nun auf meinem Netbook das oben genannte Game installiert. Habe hierzu die Inhalte auf der Cd auf meinen USB-Stick (rar) kopiert und auf meinem Netbook extrahiert und installiert. Dies funktioniert soweit, nur natürlich beim Starten, möchte er gerne die CD haben. Wie kann ich dies beheben oder umgehen. Habe auch das Original. Nur würde ich ganz gerne wenn ich unterwegs bin auch ne runde zocken.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Schon mal vielen Dank im voraus.

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas 2 kann auf Netbook nicht ausgeführt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Rainbow Six Vegas 2 kann auf Netbook nicht ausgeführt werden

    ich nehme mal an, dass das Teil kein CD-Laufwerk hat. Demnach also externes Laufwerk kaufen, von dort installieren und selbiges auch immer benutzen wenn gezockt werden soll.

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  3. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!:

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///