Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    Rainbow Six Vegas 2 Story

    Hi an alle
    Also ich überlege zur zeit ob ich mir Rainbow Six Vegas kaufen soll un wollt halt ma wissen was ihr so von dem spiel (hauptsächlich die story) haltet.
    Und dann hab ich gelesen dass die story von RS Vegas 2 mit der story vom vorgänger zusammenhängt
    und wollte wissen ob des schlimm ist weil ich den vorgänger halt net gespielt hab??
    danke für antworten schon im vorraus.
    gruß cheter10

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas 2 Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Rainbow Six Vegas 2 Story

    Also ich hab Vegas 2 auf der PS3 und finds recht gut, gerade die Terroristenjagd im Coop fesselt mich mit nem Freund immer noch an den Bildschirm. Vegas 1 hab ich fürn PC hier liegen, hab ich allerdings nie gespielt und ich hab wohl kaum was verpasst, wenn es um die Story geht.
    Kauf dir nur nicht die deutsche Version, da dort wichtige Teile fehlen, unter anderem nämlich das ganze Punktesystem, von der Gewalt mal abgesehen. Die Grafik ist auch nicht mehr die beste, aber noch ertragbar.

  4. #3
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas 2 Story

    ich hab mir jetz RS vegas 2 fürn PC gekauft
    jetz hab ich aber ein problem
    wenn ich das spiel starte und anfange zu spielen lauft das spiel sher flüssig wenn ich aber ne halbe stunde oder so gespielt hab dan fängt es immer mehr an zu rukeln
    mein system:
    Intel Core2 Quad CPU Q8300 2.50Ghz
    6GB ram
    Nvidia GeForce GT 220
    Windows 7 home premium 64 bit

    ein freund hat mir gesagt das das spiel laufen müsste (tuts ja auch zumindest die erste halbe stunde)
    meine frage ist jetz logischerweise woran es liegt das es anfängt zu rukeln und ob ich da was gegen machen kann?
    gruß cheeter10

Ähnliche Themen


  1. Rainbow six vegas....?: Hallo!! Also die frage klingt jetzt komisch aber ich wills mal wissen Bei rainbow six vegas gibt es ja ein einzelspielermodus und mehrspieler und...

  2. Rainbow Six Vegas 2: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 (Xbox 360) >> Besser spät als nie: Hier der Thread zum neuesten Ableger der 'Rainbow Six'-Serie, der eigentlich...

  3. Rainbow Six: Vegas: Hallo Leute!!! ich weiß die Frage ist peinlich... Ich spiel seit ca ner halben Wochen Rainbow Six: Vegas, hab aber kein handbuch und blicke nicht...

  4. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...