Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Rainbow Six Vegas funktioniert nich mehr!

    Rainbow Six Vegas



    System: Computer

    Genre: Modern, Shooter, Taktik

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 14.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Rainbow Six Vegas funktioniert nich mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    Ich frage mich was das wohl für Anforderungen haben wird.
    Weiß jemand schon was?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    Ja, siehe hier.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    Grüß Euch!
    Ich habe mir das Game für PC als "Taktik - Shooter"- Neuling einfach mal zugelegt und habe mich wohl doch ein wenig von den vorab veröffentlichten Screenshots verleiten lassen. Die Grafik ist zwar super, allerdings kommt das ganze, nun ja..."verwaschen" rüber. Ich meine, das Bild könnte ruhig etwas kräftiger und klarer wirken. Wie gesagt, es ist schon so der Hammer und es macht spaß das Spiel zu zocken, aber das fällt doch schon auf, oder stelle ich mich da zu pingelig an?!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    das "verwaschene" kommt vom blur oder wie man es schreibt. kann man in den video optionen minimieren oder ganz austellen.
    meine frage ist - man sieht im multiplayer rechts neben dem nick namen ein silbernes symbol. wenn ich richtig sehe dann silberne flügel mit nem schwert in der mitte. was hat das zu bedeuten?
    gibt es eigendlich ein ranking wie zb bf2? orden, punkte, freischaltungen?
    danke im vorraus! gruß XGontoX.
    p.s. ubi soft - immer weiter so. hammer game!!!!!

  7. #6
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Rainbow Six Vegas

    wie sehts aus mit shader mod?
    wie bei double agent nur mit 3.0?

  8. #7
    MPolo

    AW: Rainbow Six Vegas

    Ja auch shader 3.0!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    Hi,

    hätte mal eine Frage, ich bin anscheinend zu unfähig, was mache ich falsch?

    Hab mir RSV gekauft kann es aber nicht im internet spielen, ich gebe das passwort ein, dass auf dem handbuch steht und irgendeinen namen, oder???

    Muss ich bei der Passwort Eingabe irgendwas beachten, groß- und kleinschreibung oder so?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  10. #9
    Unregistriert

    Pfeil AW: Rainbow Six Vegas

    du musst dich erst bei ubi.de registrieren, damit dein account gültig ist

    da steht aber auch, "anmelden" und dadrunter "neuen account erstellen" oder so ähnlich

    klick auf das zweite und füll das formular aus und dann...
    viel spaß im multiplayer


    hoffe geholfen zu haben

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas

    Neh frage, wie viele Spieler spiele gegeneinander Online? 25 vs. 25 oder?

  12. #11
    Finkel83 Finkel83 ist offline
    Avatar von Finkel83

    AW: Rainbow Six Vegas

    Es sind Max. 16 das heißt 8 vs. 8 oder Coop, natürlich auch Deathmatch.
    hab aber auch ein Problem, im game spielt er manchmal die sounds nicht (schießen und so) hat jemand ein ähnlichen Fehler, giebt es nen Patch?

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six Vegas

    Zitat Finkel83 Beitrag anzeigen
    Es sind Max. 16 das heißt 8 vs. 8 oder Coop, natürlich auch Deathmatch.
    hab aber auch ein Problem, im game spielt er manchmal die sounds nicht (schießen und so) hat jemand ein ähnlichen Fehler, giebt es nen Patch?



    Aso okay.... das Game ist bestimmt voll Hammer!

  14. #13
    Finkel83 Finkel83 ist offline
    Avatar von Finkel83

    AW: Rainbow Six Vegas

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Aso okay.... das Game ist bestimmt voll Hammer!
    alles gute nachträglich,

    könn ja ma PS-3 Zocken

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    Hi Leute. kann mir jemand einen Key für Vegas geben. Ich will endlich auch Online spielen? Danke für ne Antwort

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas

    hi leuts habe mirauch vegas gekauft habe alles gamacht das ich multiplyer spielen kan aber da steht dieganze zeit nur wenn ich auf anmeden drüke operation fegeschlagen oder so kann mir jemand helfen ???

  17. #16
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Rainbow Six Vegas

    Hast du den neuesten Patch drauf ?
    Der Multiplayer ist bei V. 1.0 noch ziemlich mit Bugs volll gestopft.
    Patches zu Rainbow Six: Vegas bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage Hier ist der neueste Patch auf V. 1.05, dann sollte es weniger Probleme geben und vlt. wirst du dann auch keines mehr haben.

  18. #17
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Rainbow Six Vegas

    wo wir gerade beim thema patchs sind.
    ich habe mir den neusten patch gedownloadet (das macht er von selbst)
    und da taucht ein problem auf.
    ihrgendwann bei der werbung um genau zu sagen bei der Unreal engin gehts nicht weiter. jedenfalls das bild bleibt bei unreal, aber die musik läuft weiter.
    was kann man da machen?

  19. #18
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Rainbow Six Vegas funktioniert nich mehr!

    Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen bei einem Freund RSV geliehen hat auch immer super geklappt doch dann habe ich mir gestern den Patch 1.06 geloadet auf einmal bleibt das Spiel immer stehen und zwar bei "unreal technology werbung" die anderen patches sind nich installiert bzw. lassen sich nicht mher installieren..

    Mein System:
    Windows Vista
    GeForce 8600 GS 512 Mb
    Intel core 2 quad a 2,4 ghz
    4 GB Ram

  20. #19
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Rainbow Six Vegas funktioniert nich mehr!

    cool du hast den selben fehler wie ich xD bei mir ist das genauso

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Rainbow Six Vegas funktioniert nich mehr!

    lol (ich bisn Golluom)
    naja jez hab ich es neuinstalliert jetzt startet das erst ga nich mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  2. rainbow six vegas: moin, ich habe keinen thread gefunden und habe mal ein aufgemacht ich habe heut mit ein kollegen vegas gezockt im multiplayer auf storymodus...

  3. Rainbow Six Vegas 2 PS3: Hi ich habe mal eine frage zu RSV2 auf der ps3 und zwar immer wenn mein freund mich einlädt oder ich ihn gehe ich auf einladung ansehn aber...

  4. Rainbow Six Vegas: Wißt ihr evtl. , ob Ubisoft auch das neue Rainbow Six "Vegas" für die Wii in Aussucht hat? Wäre glaub ich echt der hammer das game! oder was ...