Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ZOOLESTER ZOOLESTER ist offline
    Avatar von ZOOLESTER

    Blinzeln Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!

    Hey,
    der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der [VDF]-Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern suchen. Im Gegensatz zu anderen Clans bieten wir .... äm, ja, was bieten wir denn ? Wir sind alle samt multitaskingfähig, arbeiten immer im team, sind perfekt durchorganisiert, nett, hamn schon ne super homepage ( Vegas Deployment Force - Home ) und auch schon unsre ersten beiden Clanvideos
    Bitte, umso mehr aktive Member wir haben, umso mehr neue kommen natürlich auch dazu. Dann werden wir irgendwann mal groß und strak

  2. Anzeige

    Blinzeln Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!

    Gehört ins Clan Forum

    ~verschieb~

    PC Spieleforum ----->Clan-Forum

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360): GOP Clan sucht Mitglieder Hallo Community, Guardians of Power ist momentan auf der Suche nach neuen Spielen. Diese Spieler sollten eine gewisse...

  2. Team eVoLuTion e.V sucht noch 1-2 sehr gute Rainbow Six Vegas Spieler.: Unser RSV Squad sucht für die nächste PSL Saison die am Montag den 23.03.09 beginnt, noch 1-2 gute RSV Spieler. Ihr solltet: -18 Jahre alt sein...

  3. Rainbow Six Vegas 2: hi leute schon vorweg ich bin neu und falls es schon einen ähnlichen post gibt entschuldige ich mich hiermit und auch wenn ich hier im falschen...

  4. Rainbow Six Vegas Clan (Xbox360):