Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Randal’s Monday

    Daedalic Entertainment und Nexus Game hatten schon im letzten Jahr die Entwicklung eines neuen Adventures bekannt gegeben.
    Jetzt ist klar: es erscheint im dritten Quartal 2014.
    Das Spiel befindet sich momentan in Spanien in Entwicklung. Dort haben halt Nexus Game's ihren hauptsitz.

    Randal’s Monday

    Worum gehts?

    Randal's Monday handelt von Geek und Popkulturreferenzen aus den 90ern und frühen 2000ern und zeigt laut den Machern "sehr authentisch" wie schwer der wohl nervige Montag zu beweltigen ist.
    Ausserdem wird "schwarzen Humor vom Feinsten" versprochen.

    Die Entwickler selbst sagen:

    "Randal ist der wunderbarste Hauptcharakter, den man sich überhaupt vorstellen kann: er ist Kleptomane, Soziopath und vor allem ein äußerst schrecklicher Kumpel.
    Nach der Verlobungsparty seines Freundes Matt wacht Randal an einem Montagmorgen mit einem ausgewachsenem Kater und Matts Brieftasche in seinem Besitz auf. Darin enthalten - ein wahrer Schatz: Matt's Verlobungsring. Ohne viele Gedanken an irgendwelche Konsequenzen vertickt Randal den Ring - und zieht so einen fatalen Fluch auf sich: Matt begeht Selbstmord und Randal ist nun gezwungen, denselben schicksalsschweren Montag wieder und wieder zu durchleben, um seinen Fehler wieder gutzumachen. Randal muss den einen Ring wiederfinden und sein Leben auf die Reihe kriegen, bevor die Dinge noch viel schlimmer werden... oder gar das gesamte Universum kollabiert."
    Wo Geeks sind können auch z.B. Super Helden, Star Trek, der Tod und .. Zombies nicht fehlen.

    Key Features:

    - 7 grandiose Kapitel – "die Spielzeit ist ganz davon abhängig, wieviel Zeit ihr in eurer Kindheit vor dem Fernseher verbracht habt"
    - Mehr als 40 verschiedene, handgezeichnete Hintergründe
    - Mehr als 50 verschiedene Charakere
    - Ungefähr eine Jillion Referenzen auf die Geek Kultur
    - Keine Zombies (sowas ist heute ja schon ein Feature!). Wobei… eigentlich… es gibt doch einige.Also… ZOMBIES!
    Randal's Monday - Point and click game





    http://www.youtube.com/watch?v=97EO14ItD3U

    Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday Randal’s Monday

    Randal's Monday: Deadalic kündigt ein weiteres Adventure an - Randal's Monday - PC - playm.de

  2. Anzeige

    Randal’s Monday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Randal’s Monday

    eigentlich bin ich kein fan des point n click genres, aber dieses spiel liest sich einfach so schön verrückt das ich es mir je nach preis trotzdem holen werde.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Randal’s Monday

    Yeah von Point&Clicks kann ich nie genug bekommen Und das Spiel hat was Mal im Auge behalten.

Ähnliche Themen


  1. Cyber Monday Woche bei Amazon: Ich wollte euch auf die Cyber Monday Woche bei Amazon aufmerksam machen, die ab heute wieder startet. Es gibt stündlich neue Schnäppchen so lange der...

  2. Monday Night Combat: Hat jemand Lust heute Abend mit mir den Koop- und/oder den Vs-Mode auf Herz und Nieren zu prüfen? :) Monday Night Combat Video Game, Developer...

  3. Monday: Komödie/Kriminalfilm Japan 2000 Freigegeben ab 16 Jahren Laufzeit: 96 Min. Anbieter: Rapid Eye Regie: Sabu Darsteller: Shinichi Tsutsumi,...

  4. The Gataway Black Monday - Ich komme nicht weiter...: Hallo alle zusammen, kennt von euch jemand das spiel "the gataway black monday"? habe da nämlich ein problem ich komme einfach nicht weiter bei...