Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rappelz

  1. #1
    =Sir Auron= =Sir Auron= ist offline
    Avatar von =Sir Auron=

    Unglücklich rappelz

    ich spiele zurzeit rappelz aba ich hocke heute vorm pc nach nem anstrengenden tag und klicke auf das game und puff get net und da steht nur index server net gefunden haben die macher von rappelz also gpotato probleme oda liegt das an mia???

  2. Anzeige

    Unglücklich rappelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .::ChriZ::. .::ChriZ::. ist offline
    Avatar von .::ChriZ::.

    AW: rappelz

    nee das liegt nich an dir ich habe das selbe problem das is schon seit heute morgen, vielleicht gibts probleme mit dem Serverhoster da die seite auch nich funzt, abwarten is das einzigste was man machen kann

Ähnliche Themen

  1. PC
    Rappelz

    Rappelz: Hey leute ich wollte euch mal fragen ob ihr auch rappelz epic 4 zoggt wenn ja... was für ne klasse seid ihr? und was fürn lvl?

  2. Rappelz Revolution: Hi wie findet ihr das Game so Für alle die es nicht kennen: Rappelz ist ein MMorpg wo man online mit anderen Spielern zcokt Hier könnt ihr...
  3. PC
    rappelz

    rappelz: hallo ich möchte wissen wie ich eine gilde erstellen kann wieviel geld das kostet wo ich eine gilde erstellen kann (sehr wichtig) u.s.w euer...

  4. Rappelz Epic 3 von GPotato: Habe vor kurzem dieses Hammergame gefunden das so ziehmlich exakt WoW ähnelt. Man spielt in einer riesigen Welt mit tausenden von anderen Spielern...

  5. Rappelz Epic 4 Bot: Hallo, wie der Name schon sagt such ich einen Bot zum leveln für Rappelz Epic 4 (muss auf der deutschen version laufen). Natürlich würde ich auch...