Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Rappelz

  1. #1
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    Frage Rappelz

    Hey leute ich wollte euch mal fragen ob ihr auch rappelz epic 4 zoggt wenn ja... was für ne klasse seid ihr? und was fürn lvl?

  2. Anzeige

    Frage Rappelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Rappelz

    Der Thread is zwar schon 4 Wochen alt Aber ich Poste trotzdem mal meinen Senf

    Ich lad mir das Spiel grad runter, und bin schon gespannt wie es ist. Auf den Screenshots schauts ja sehr ansehlich aus.

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rappelz

    Wasn das fürn Genre?^^ und theme?

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Rappelz

    Rappelz ist ein MMORPG von Gpotato

    Ein typisches Asia Grind game, sprich Monsterkloppen bis zum geht nicht mehr.

    Hatte es auch mal angespielt, hat zwar ne recht nette Grafik für ein
    kostenloses MMORPG hat mir aber irgendwie keinen spaß gemacht.

  6. #5
    Sylarx

    AW: Rappelz

    Ich finde das Spiel gut^^

    Naja, ich habe 3 Charas im Moment...

    N°1:

    Name: Fataliz
    Rasse: Asura
    1.Job: Magier (will Elementarist werden)
    2.Job: ---
    Level: 30

    N°2:

    Name: Naruga
    Rasse: Deva
    1.Job: Akolyth
    2.Job: --- (will Kleriker werden)
    Level: 20

    N°3:

    Name: Sylax
    Rasse: Deva
    1.Job: Ritter
    2.Job: --- (kann mich nicht zwischen Paladin und Champion entscheiden^^)
    Level: 25

    [Main-Pet: Panter; Lvl.43]
    [Main-Chara (im Moment): Sylax; Lvl.25]


    So, mein Senf ist dann auch dabei x)

    ---
    Grüße: Syler

  7. #6
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rappelz

    Hier haben zwar noch nicht soviele geschrieben geb aber auch mal mein senf dazu ich find das spiel geil, hab nen asura, schurke (will assassin werden^^) lvl 21

    Hab auch mal ne frage mein pet ist tot wie belebt man das vieh wieder?

  8. #7
    LightAce LightAce ist offline
    Avatar von LightAce

    AW: Rappelz

    Also, du kannst dir bei dem normalem Händler eine Wiederbelebungsrolle kaufen, dann beschwörst du dein pet dann klickste auf den statusbalken ( dann hast du es ausgewählt) . danach einfach die rolle benutzen und zack steht dein Pet wieder.

    Beachten: 4% exp verlust
    Aus dem CS gibt es welche ohne die 4% exp verlust.

  9. #8
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rappelz

    das mit dem exp verlust ist doof -.- aber danke^^

  10. #9
    LightAce LightAce ist offline
    Avatar von LightAce

    AW: Rappelz

    naja ich habe jetzt so ca 1,5 Wochen spielzeit und da stören mich die paar %te nicht (lv38 heute so 40-43 denke ich)

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Rappelz

    Ich spiele auch habe einen lvl 17 beschwörer --> ritualist
    eine lvl 26 schurkin --> assasine
    eine lv 25 mystikerin --> Schamanin

    ich schreibe euch heir den namen ich bin auf dem 2 server von oben ka wie der heißt xD

    Beschwörer= Kyosh
    Schurkin= Wirsura
    Mystikerin= ???? vergessen xD ich habe die nur mal nen nacht gezogt xD

  12. #11
    Sylarx

    AW: Rappelz

    ..bei Rappelz finde ich die Mages (Magier), und danach den Pfad des Elementaristen ziemlich gut.
    Ansonsten ist Ritter (-->Gladiator) auch sehr gut.

    An dem Game stört mich nur, dass man die ganze Zeit eig. NUR klickt. :s

    ..*klick*, *klick*, *klick*.. (und nicht zu vergessen ;'D) nochmals *klick*

  13. #12
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rappelz

    stimmt das klicken geht mir auch auf die nerven andere games haben immerhin auch ne steuerung zum laufen und die ganze zeit alt und ne taste zu drücken fürs menü ist auch doof, aber mir gefällt einfach das es soviele quests gibt, grad mal 20 gemacht zack wieder 18 angenommen XD

  14. #13
    LightAce LightAce ist offline
    Avatar von LightAce

    AW: Rappelz

    das mit der steuerung legt sich nach ner zeit, dann macht man es automatisch.

  15. #14
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Rappelz

    also ok mitlerweile ist ja jetzt epic 6 drausen hat sich ja auch einiges verändert...

    zu den pets es gibt pet klassen die dein pet heilen können damit hast du keinen exp verlust

    mal zu meinen charackteren

    N1:

    Deva Züchter: Lv 100

    N2:

    Asura Schurke Lv 37 -> Assa

    N3:

    Asura Ritualist Lv 51

    N4:

    Asura Magier Lv 33 -> Ele

    N5:

    Deva Heiler Lv 16^^

  16. #15
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Rappelz

    welche klasse kann das denn pets heilen?

    Ist es eigentlich schwer auf level 100 zu kommen?

  17. #16
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Rappelz

    die beschwörer später züchter

    und naja schwer nicht gerade wenn du dir genug dps' suchst oder eine stammdp hast...

    aber es ist eine sehr langwirige sache^^

    z.B. für lvl 99 auf 100 brauchst du 5 dps' = 5-6 Stunden...

  18. #17
    LightAce LightAce ist offline
    Avatar von LightAce

    AW: Rappelz

    mit ss oder ohne? xD

  19. #18
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Rappelz

    hab nur ein starken ritter lvl 25 mein begleittier ist der beste ein panthe rking oder wie die heissen end den epischen namen XDXD

  20. #19
    LightAce LightAce ist offline
    Avatar von LightAce

    AW: Rappelz

    panthera?
    naja so lala ne ^^ ganz einfaches pet nix besonderes *LOL*

  21. #20
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Rappelz

    ja ich wiess aber ich hatte noch keine stärkeren XD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rappelz Revolution: Hi wie findet ihr das Game so Für alle die es nicht kennen: Rappelz ist ein MMorpg wo man online mit anderen Spielern zcokt Hier könnt ihr...
  2. PC
    rappelz

    rappelz: ich spiele zurzeit rappelz aba ich hocke heute vorm pc nach nem anstrengenden tag und klicke auf das game und puff get net und da steht nur index...
  3. PC
    rappelz

    rappelz: hallo ich möchte wissen wie ich eine gilde erstellen kann wieviel geld das kostet wo ich eine gilde erstellen kann (sehr wichtig) u.s.w euer...

  4. Rappelz Epic 3 von GPotato: Habe vor kurzem dieses Hammergame gefunden das so ziehmlich exakt WoW ähnelt. Man spielt in einer riesigen Welt mit tausenden von anderen Spielern...

  5. Rappelz Epic 4 Bot: Hallo, wie der Name schon sagt such ich einen Bot zum leveln für Rappelz Epic 4 (muss auf der deutschen version laufen). Natürlich würde ich auch...