Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Rappelz Epic 3 von GPotato

    Habe vor kurzem dieses Hammergame gefunden das so ziehmlich exakt WoW ähnelt. Man spielt in einer riesigen Welt mit tausenden von anderen Spielern und die Welten sind ähnlich wie bei WoW riesengross und das allerbeste das spiel ist vollkommen kostenfrei.
    Nur eine schnelle Internetverbindung sollte vorhanden sein.

    Wer das spiel nochnicht kennt runterladen !!! es lohnt sich.

    Einfach bei google Rapelz Epic 3 (III) download eingeben runterladen und zocken ^^ und danach schreiben was ihr vom game haltet ...

    Also ich finde es hammergeil und ihr schreibt eure meinung

    LG

  2. Anzeige

    Rappelz Epic 3 von GPotato

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    ich lads mir grad runter dass dauert aber ziemlich lange -.- xD
    aber ich hab schon screenshot gesehn und die grafik ist einfach geil xD
    danke für den tip ^^

  4. #3
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    no problem dann kannste ja deine ersten eindrücke später hier reinposten.

    Hier nochmal der link zum Download es ist KOSTENLOS

    Rappelz Epic III Expansion - FileFront.com

    wer WoW kennt und zockt der wird auch mit diesem spiel seinen spass haben. Garantiert

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Hab das Spiel schon gespielt, wirklich gefallen tut es mir jedoch nicht.
    Außerdem ist Rappelz nur ein MMORPG wie WOW auch sonst ähnelt es
    WOW garnicht.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Hier könnt ihr es von der Rappelz Seite Herunterladen

    RAPPELZ

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Ich habe Rappelz auch mal gespielt.
    Ich war nichtmal von der "Noob-Insel" runter da war es schon langweilig und vergleichen kann man es mit WoW mal garnicht^^
    Die ham nur eine Gemeinsamkeit : Beide sind scheisse ^^

    MfG

  8. #7
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Die ham nur eine Gemeinsamkeit : Beide sind scheisse ^^

    MfG
    Stimmt nicht, WoW ist garnicht so schlecht, jedoch ist das immer
    Geschmackssache. Jedem das seine

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Zitat ButterBrot Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, WoW ist garnicht so schlecht, jedoch ist das immer
    Geschmackssache. Jedem das seine
    Ja stimmt schon jedem das seine
    Nur habe ich am Anfang auch gedacht das WoW garnicht so schlecht ist.
    Ich hab es den ersten Probemonat gespielt und hatte schon ne Gamecard zum weiterspielen aber die habe ich nichtmal mehr eingelöst
    Mir wurds nachher mit dem vielen Laufen zu dumm^^

    MfG

  10. #9
    Lucas

    Unglücklich AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    zum thema wow mhh das spiel kostet dóch nur 12.90 im monat und dein rest deines lebens ^^

  11. #10
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Zitat Lucas Beitrag anzeigen
    zum thema wow mhh das spiel kostet dóch nur 12.90 im monat und den rest deines lebens ^^
    Und den Rest meines Lebens? Klar Suchtgefahr herrscht immer aber
    das finde ich ist ein wenig übertrieben ausgedrückt .
    Außerdem gefällt das Spiel nicht jedem und nicht jeder
    der sich das Spiel kauft wird direkt süchtig.

  12. #11
    Flimelam Flimelam ist offline
    Avatar von Flimelam

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Ich hab mir das spiel vor ner Woche oda so runtergelanden un mich registriert.

    Also wenn ich ehrlich bin finde ich das spiel ziehmlich für den müll.
    Also wer sowas noch mit WoW vergleicht der kann nich meine
    Zustimmung erwarten.

    Da spiel ich lieber Metin2, Flyff, RuffRose oda Silkroad.


    PS:Wer mehr Infos über die genannten Spiele haben möchte
    einfach ma bei google eingeben oda PN mich. Ich steh für
    (fast) alles offen.^^

  13. #12
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Was erwartest du denn von einem kostenlosen spiel. Das Online Game des Jahres oder was.
    Seid froh dass es überhaupt umsonst ist statt zu meckern

  14. #13
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von einem kostenlosen spiel. Das Online Game des Jahres oder was.
    Seid froh dass es überhaupt umsonst ist statt zu meckern
    Du hast natürlich recht das kostenlose MMORPG's meistens
    schlechter sind als kostenpflichtige MMORPG's aber dann stell
    Rappelz und WOW auch nicht gleich gut hin :O

  15. #14
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    nagut sie gleichen sich aber zumindestens im ansatz ^^

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    mir gefällts auch nicht wirklich ist aber wirklich nicht schlecht gemacht

  17. #16
    Mehmetali

    Beitrag AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    ja ich zocke dieses Game auch und es macht völlig spaß !!^^

    mal so nebenbei gesagt bin ich total begeistert von diesemm Spiel und ich bin schon süchtig dannach
    Ich habe es durch einen freund ausdie-staemme.de mal einfach so probe gespielt aus einem tag wurde eine woche und jetzt schon drei udn ich kann nicht aufhören des zu zocken, weil es mich sozusagen befriedigt ^^ XD lol

    ich bin ufällig auf dieses Forum gestoßen, weil rappelz nicht geht udn ich mal auf der main homepage nachschauen wollte, was dafuer der grund ist..aber ich komm nichtmal auf die homepage...schei* I-net ^^


    Naja im großen und Ganzen klar ausgedrückt ich bin ein süchtiger Freak dieses Games^^

    wer mal mit mir gerne in ein Dungeon möchte oder so mailt mir ich hinterlassemeine e-mail adresse
    Bushidoking.Bloods@web.de

  18. #17
    Unregestriert

    Daumen runter AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    beide spiele sind der Mist
    Daumen runter
    das beste is immer noch FLYFF!!!!!!!!!!!

  19. #18
    ¸,ø¤º°Êҳ†řėм Ťĕřřǿř°º¤ø,¸

    Rotes Gesicht AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Hi ich lades es mir grad runter und ich guck mal wie des so ist und was ich hier alles gelesen habe es ist SCHEISSE aber mal guck ich spiel zur zeit FLYFF oder SILKROADONLINE und falls es SHIT is es gibt so viele coole spiele mann muss nur mal suchen z.B (mmorpg.com) guckt mal rein da ist besimmt was drin was gut is. Ach und WOW ist schon ne geile sache wenn man es sich leisten kann.^^

  20. #19
    BlackPanther

    Lächeln AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    Also ich find´s geil. Zokke schon seit einem Jahr und jetzt kommt ja auch Epic4!
    Nur zu empfehlen!

  21. #20
    Zim Zim ist offline
    Avatar von Zim

    AW: Rappelz Epic 3 von GPotato

    also es erinnert mich mehr an eine mischung von guild-wars und final-fantasy!
    ich finde es auch sehr gut, leider gibt es einge dinge die ich nicht so ganz verstehe..z.b.: das skill-system.

    auch schade das man häuser nicht betreten darf und man "gute" gegenstände mit real-geld kaufen muss.

    aber trotzdem: grafisch und gameplay-technisch gelungen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Rappelz

    Rappelz: Hey leute ich wollte euch mal fragen ob ihr auch rappelz epic 4 zoggt wenn ja... was für ne klasse seid ihr? und was fürn lvl?

  2. Rappelz Revolution: Hi wie findet ihr das Game so Für alle die es nicht kennen: Rappelz ist ein MMorpg wo man online mit anderen Spielern zcokt Hier könnt ihr...
  3. PC
    rappelz

    rappelz: ich spiele zurzeit rappelz aba ich hocke heute vorm pc nach nem anstrengenden tag und klicke auf das game und puff get net und da steht nur index...
  4. PC
    rappelz

    rappelz: hallo ich möchte wissen wie ich eine gilde erstellen kann wieviel geld das kostet wo ich eine gilde erstellen kann (sehr wichtig) u.s.w euer...

  5. Rappelz Epic 4 Bot: Hallo, wie der Name schon sagt such ich einen Bot zum leveln für Rappelz Epic 4 (muss auf der deutschen version laufen). Natürlich würde ich auch...