Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Rappelz oder Archlord

    Ich kann mich nicht zwischen den zwei mmos entscheiden und wollte euch um rat fragen. Bitte um schnelle hilfe und danke im vorraus

  2. Anzeige

    Rappelz oder Archlord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Rappelz oder Archlord

    Habe mal Rappelz gespielt, die Grafik war super für ein kostenloses MMORPG. Dafür fand ich das Skillsystem nicht gut. Und des mit den Karten fand ich auch irgendwie komisch. Jedenfalls der Einstieg hat mir richtig viel Spaß gemacht, doch nachdem man von der Insel kommt wurde es langweilig für mich, die Quests sind alle gleich ( Töte X hole Y )... naja und dann hab ich aufgehört

    Archlord kenn ich nicht, nur aus dem Film BEN X, da wurden mal ein paar Scenen gezeigt, sieht meiner Meinung ähnlich aus...

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Rappelz oder Archlord

    Alles Klar danke für die info

Ähnliche Themen


  1. zockt hier noch jemand Archlord ?: Hallo, das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an. Official Archlord Homepage...

  2. Rappelz: Hey leute ich wollte euch mal fragen ob ihr auch rappelz epic 4 zoggt wenn ja... was für ne klasse seid ihr? und was fürn lvl?

  3. Archlord: Hallo. Wie findet ihr denn Archlord? Es ist ja seit dem Dezember kostenlos aufgrund vieler BUgs. Zudem überlege ich es mir zu kaufen, doch ich...

  4. rappelz: ich spiele zurzeit rappelz aba ich hocke heute vorm pc nach nem anstrengenden tag und klicke auf das game und puff get net und da steht nur index...

  5. rappelz: hallo ich möchte wissen wie ich eine gilde erstellen kann wieviel geld das kostet wo ich eine gilde erstellen kann (sehr wichtig) u.s.w euer...