Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Rappelz Revolution

    Hi wie findet ihr das Game so
    Für alle die es nicht kennen: Rappelz ist ein MMorpg wo man online mit anderen Spielern zcokt

    Hier könnt ihr fragen zu dem Game und eure Namen und Server veröffentlichen. schreiben und ich fang gleich mal an

    Ich heiße Meganova und zocke auf dem 2ten Server (glaub der heißt Hortus oder so)

    Wie komm ich in nen Dungeon bin jetzt LVL 13 und hab keinen gefunden.

    Kommen da auch mal harte Gegner wie Trolle??

  2. Anzeige

    Rappelz Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Rappelz Revolution

    Ich hab es, spiel es aber nicht.
    Irgendwie gefällt mir das Spiel nicht, auch wenns ne geile Grafik fürn gratis MMORPG hat

  4. #3
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Rappelz Revolution

    Keine Ahnung wieso hier keiner reinschreibt aber ich heisse im Spiel Crodom und spiele auf Bastet! Naja habe schon ziemlich lange nich mehr gespielt spiele halt lieber Ps3 und XBOX360 XD

  5. #4
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    AW: Rappelz Revolution

    türlich nein es kommen ORKS

Ähnliche Themen


  1. Rappelz geht nicht....: Hallo, ich habe mir heute Rappelz runtergeladen und mich da regesttiert und dann die apchtes runtergeladen und als nich es dann starten wollte kamm...
  2. PC
    Rappelz

    Rappelz: Hey leute ich wollte euch mal fragen ob ihr auch rappelz epic 4 zoggt wenn ja... was für ne klasse seid ihr? und was fürn lvl?
  3. PC
    rappelz

    rappelz: ich spiele zurzeit rappelz aba ich hocke heute vorm pc nach nem anstrengenden tag und klicke auf das game und puff get net und da steht nur index...
  4. PC
    rappelz

    rappelz: hallo ich möchte wissen wie ich eine gilde erstellen kann wieviel geld das kostet wo ich eine gilde erstellen kann (sehr wichtig) u.s.w euer...

  5. Rappelz Epic 4 Bot: Hallo, wie der Name schon sagt such ich einen Bot zum leveln für Rappelz Epic 4 (muss auf der deutschen version laufen). Natürlich würde ich auch...