Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    wolfgang2653 wolfgang2653 ist offline

    Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    Hallo,

    seit ein paar Tagen besitze ich den Xbox Elite Controller.Ich habe ihn gekauft,um mit ihm Rayman 3 zu spielen.Leider gelingt es mir nicht,auch nur eine Bewegung von Rayman zu steuern.Ich habe die Zubehör App für den Elite Controller heruntergeladen.Aber auch damit schaffe ich es nicht.

    Daher meine große Bitte,kann mir bitte jemand helfen?!

    vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang

  2. Anzeige

    Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    Das wird daran liegen, dass der Controller nur Wireless unterstützt und kein Bluetooth! Um ihn am PC zu nutzen, benötigt man einen Microsoft Xbox One Wireless Adapter für Windows...

    Siehe hier.

  4. #3
    wolfgang2653 wolfgang2653 ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    Hallo,


    den hab ich auch,den braucht man aber nicht zwingend,wenn man den Kontroller über USB Kabel verbindet.Weder mit Wireless Adapter oder Kabel,es bewegt sich nichts.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    Dann unterstützt das Spiel den Controller nicht. Rayman 3 ist auch schon was älter... Ich würde mal im Internet nach einem Programm suchen, um Controller zu konfigurieren. Sowas gibt es zB für die PlayStation 4 Controller! Damit sollte es dann gehen.

    Wurde der Treiber vom Controller installiert?

  6. #5
    wolfgang2653 wolfgang2653 ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    der Controller wird im Geräte Manager samt Treiber aufgeführt.

    Ich habe mal den Pinnacle Game Profiler installiert.Leider haben die den Elite nicht mit in ihrer Liste,nur den Xbox one Controller.Bei denen gibt es auch neben vielen anderen,auch das Spiele Profil von Rayman 3.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    Dann liegt es wohl am Spiel. Welches Windows wird denn benutzt?

    Schon nach einem Programm für den Controller gesucht?

  8. #7
    wolfgang2653 wolfgang2653 ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    ich nutze Windows 10,ein Programm habe ich bisher noch nicht gefunden.Mit Bioshock funktioniert der Controller aber mit Assault Android Cactus wieder nicht.Das sind übrigens meine ersten Versuche mit PC Spielen.Ich habe auch eine Wii seit etwa 2 Jahren,da funktioniert jedes Spiel mit dem Kontroller.Mit meinem Logitech Cordless Rumblepad2 ist es mir fast gelungen Rayman zu spielen,jedoch beherrscht er das seitlich gehen mit gleichzeitigem Feurn nicht.Der Xbox Elite Controller wird ja damit umworben,daß man mit ihm jedes Spiel spielen kann.Dafür muß er allerdings programmiert werden.Tja,dafür scheine ich aber zu doof zu sein!

    Vielleicht ist hier im Forum jemand ,der den Controller hat und mir das mal etwas näher erklären könnte?!

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    BioShock kam auch als Games for Windows und hatte von Anfang an nen Controller Support für Xbox 360 Pads.
    Rayman 3 kennt den Controller nicht und kann damit nichts anfangen... Für sowas gibt es diese Programme, wo man die Controller einbinden kann.

    Versuch es mal mit DS4Tool 1.2.2

  10. #9
    wolfgang2653 wolfgang2653 ist offline

    AW: Rayman 3 mit Xbox Elite Controller spielen

    Danke für das Tool,habs installiert,jedoch wird mein Controller nicht gefunden.