Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Rayman Legends

    So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten Gründen ausgeschlossen haben.

    Rayman Legends: PC-Version bestätigt ((PC)) - 4Players

    Ich bin aber noch etwas skeptisch, ob nicht diesmal eine Anbindung zu Origin von Nöten ist. Mir wäre lieber, das sie es wie bei Origins belassen und den ganzen Kram weglassen - zweifle aber ehrlich gesagt daran.

    Die PC-Version soll am gleichen Tag wie die Konsolenversionen rauskommen.

    Hier eine Preview zum Spiel auf 4-Players.de (Konsolen): Rayman Legends - Vorschau, Geschicklichkeit, 360, PlayStation3, Wii U, PS Vita - 4Players

  2. Anzeige

    Rayman Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Ubisoft hat von Anfang an behauptet das das Spiel auf Plattformen außer der WiiU unmöglich sei. Da die Gamepad Einbindung so kreativ sei, dass man allen anderen Spielern nur ein halbgare Version vorsetzen könnte und dies nicht möchte.
    Also entweder bekommt man nun ein halbgares Spiel oder sie waren doch nicht so kreativ wie behauptet. Da es nun aber für alle Konsolen erscheint ist eine PC Version kein Problem mehr.

    "Ihr kauft die Wii U, ihr kauft das Spiel und ihr dürft ausnahmslos den kompletten Inhalt genießen. Wir wollten niemandem eine halbgare Version bieten, nur um Rayman Legends auf einer anderen Konsole zu veröffentlichen". Chris McEntee
    Rayman Legends: Warum es Wii U exklusiv ist und bleibt

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  2. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  3. Tausche Rayman Legends Wii U: Hallo, tausche hier mein nagelneues,eingeschweisstes ,Rayman Legends für die WII U ! Bitte alles anbieten.

  4. Rayman Legends: Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch...

  5. Rayman Legends: Erst vor einigen Tagen hat eine verdächtige Umfrage den "Gerüchte" Stein ins rollen gebracht.. bekommt Rayman Origins einen nachfolger? Kurz danach...