Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Idee RCT 3 Szenario Editor Fragen und Antworten

    Hallo erstmal

    In diesem Thema werde ich mich um Fragen und Antworten bezüglich des Szenario Editors in RCT 3 beschäftigen.



    Meine erste Frage lautet gleich:

    Wenn man Ziele für Anfänger, Unternehmer und Tycoon wählt lautet eine
    Belohnung "Bahn-Desing". Ich wollte Fragen auf welche Bahn sich diese Herausforderung dann Bezieht oder wie man eine Bahn zum Freischalten auswählt?

    Danke für Hilfe

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Idee RCT 3 Szenario Editor Fragen und Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: RCT 3 Szenario Editor Fragen und Antworten

    Damit ist ganz einfach eine neue Achterbahn gemeint, also zum Beispiel wilde maus oder giga-Bahn

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 2 Editor - 2 Fragen: Hallo, 1) wo gibt es Tutorials wo alles beschrieben ist (wenn möglich schriftlich) für Editor (nur PC-VERSION)? 2) kann man Editor auch für...

  2. Headset - Fragen und Antworten: Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema Headset. Da es hier viel Durcheinander gibt wollte ich mal meine...

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...