Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HyperSonicXLC HyperSonicXLC ist offline

    RCT3 Soaked und Wild Savegames

    Hallo liebe RCT Freunde.
    Ich habe leider folgendes Problem:
    Ich hatte RCT3 + alle Erweiterungen durchgespielt d.h. im Karrieremodus überall den goldenen Hut.
    Doch dann musste ich wegen einem Systemfehler Windows neu installieren und ich war so blöd und habe meine Savegames nicht kopiert.
    Daher ist alles wieder bei 0 und ich möchte nicht unbedingt alles noch einmal machen.
    Deshalb fänd ich es super wenn mir jemand zu allen drei Karrieren ein 100% iges Savegame zur Verfügung stellen kann.
    Über ein baldiges Savegame würde ich mich sehr freuen.
    LG HyperSonicXLC

  2. Anzeige

    RCT3 Soaked und Wild Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HILFE (rct3): Vor kurzem hatte ich mal wieder lust auf Achterbahn basteln. Also flux die Rct3 cd ins laufwerk doch siehe da die installation verweigert ihren...

  2. Suche Mitbauer/Beteiligte eines Parkbaus in Rollercoaster Tycoon 3 (RCT3)!: Guten Tag. Ich suche für das gemeinsame Arbeiten , an einem neuen Park in Rollercoaster Tycoon 3 , Mitbauer!

  3. RCT3-Grafikgeschwindigkeitsproblem: :) Ich spiele Rollercoaster Tycoon 3. Vorher habe ich RCT3 mit einer SAPPHIRE 9600XT-Garfikkarte gespielt. Die Leistung war sehr gut (bei sehr...

  4. Roller Coaster Tycoon 3 Soaked und Wild Savegame !: hi leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Savegame zu Roller Coaster Tycoon 3 Soaked und Wild ! aber ich finde leider keins , es...
  5. PC
    Rct3

    Rct3: Hi Leute Ich dacht mir dass man ja auch mal über Rollercoaster Tycoon 3 reden könnte... dazu hab ich gleich mal ne Frage: Die meisten von euch...