Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Red Alertt3 verarsche....

    Weiss net obs schon exestiert aber ich machs einfach mal auf.
    Und zwar für alle die sich das Game C&C Red Alert3 schon Vorbestelt haben oder es sich noch holen wollen sollten sich dies gut Überlegen.Da EA einen Überaus Dummen Kopierschutz mit eingebaut hat.Das heisst wenn man das Game hat kann man den CD-Key nur 5mal Aktivieren danach ist schluss und man müsste dann für 1,99,- die min. bei EA anrufen und darum Betteln das man einen neuen Key bekommt.
    Echt ne scheiss Aktion von EA.


    Alarmstufe Rot 3 nutzt SecuROM News // PC /// Eurogamer.de

  2. Anzeige

    Red Alertt3 verarsche....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Alertt3 verarsche....

    Naja..was will man machen? Red Alert 3 wird mitsicherheit nicht das einzige spiel von Ea sein, was du ein behinderten Kopierschutz bekommt Ich hoffe nur stark das andere Spieleentwickler nicht die gleiche sch... machen -.-
    Da ziehen sich die iesten ja nur noch cra...und lachen sich ein ba über die ehrlichen Käufer die das spiel nur 5 mal installieren und die anderen können es sooft installieren wie sie wollen ;D

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Red Alertt3 verarsche....

    so einen dummen kopierschutz hat auch crysis warhead soweit ich weiß -.-

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Alertt3 verarsche....

    Ist ja auch von EA ;p

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Red Alertt3 verarsche....

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    so einen dummen kopierschutz hat auch crysis warhead soweit ich weiß -.-
    Oh nö ne,das kann nicht war sein.Das Game also Add-On zu Crysis hab ich mir gestern bei Amazon bestellt müsste heute oder morgen ankommen.

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Red Alertt3 verarsche....

    Ich darf dich leider enttäuschen, das ist wahr, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet..

Ähnliche Themen


  1. Virus- Bundespolizei Verarsche: Hallo, bin gerade nach hause gekomme und meine eltern meinten da wär etwas mit dem computer. Die Lage sieht so aus: Ich hab Windows 7 64- Bit...

  2. Zinsen - Verarsche?: Hallo, liebe Forumla-User, wenn man sich bei einer Bank etwas anlegt. Parr Jahre damit nichts machen kann und Zinsen dafür bekommt. Wo genau ist...

  3. Haftbefehl Verarsche :DD:

  4. musik verarsche: was ist eure lieblings-musikverarsche.lol:wallbash: