Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Red Dead Redemption 2

    Ich eröffne mal einen Thread zu Red Dead Redemption hier im PC Spiele Bereich.

    Alles zur PC Version kann dann hier rein.

    Wenn ihr Hilfe bei der PC Version benötigt, oder falls ihr irgendwelche Probleme mit dem Spiel habt.
    Oder um euch einfach auszutauschen.
    Alles dann hier rein.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Werde es mir später auf Steam holen weil ich da noch Guthaben drauf habe und diese da verwenden will. Die GameStar hat gestern noch ein test Video zur PC Version raus gehauen:


    Muss sagen hatte nicht gedacht das RDR2 son hardware Monster wird Aber gut das es sich dank der vielen Grafik Optionen gut "skalieren" lässt je nach eingebauter Hardware sollte jeder seine passende Settings finden. Was mich besonders freut ist das die Steuerung mit M&T wohl viel besser/direkter ist. Dieser input lag auf der PS4 ist doch aus der Hölle

    Ansonsten bin ich gespannt wann der Steam Release erfolgt. Direkt am 5.12 oder doch viell. später? So lange es vor den Weihnachtstagen kommt soll es mir aber recht sein

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Wenn man Guthaben hat, klar... aber Leute die auf den Steam-Release warten, nur um es auf Steam zu haben, denen sei gesagt, dass auch die Steam-Version den Rockstar-Launcher benötigen wird. Also da kommt man leider nicht drum rum.

  5. #4
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wenn man Guthaben hat, klar... aber Leute die auf den Steam-Release warten, nur um es auf Steam zu haben, denen sei gesagt, dass auch die Steam-Version den Rockstar-Launcher benötigen wird. Also da kommt man leider nicht drum rum.
    Na das ist ja jedem schon bewusst.
    Klar, mache Spieler wollen das Spiel gerne in ihrer Steam Bibliothek haben etc.
    Und einige warten wohl auch, wegen den Start Schwierigkeiten, die es bei RDR2 gab bzw sogar noch gibt.

    Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wo er das Spiel kaufen möchte.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Digital Foundry geht jede einzelne Grafikeinstellung des Spiels durch und vergleicht es zudem direkt mit der Xbox One X-Version.


Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2: Heute sind wieder mal Gerüchte aufgetaucht das RDR 2 kommen könnte... Hier zur Informationsquelle und der News ...Bin gespannt ob es stimmt, wäre...

  2. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360) in Arbeit 04.02.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass Rockstar San Diego an Red Dead Redemption (PS3, Xbox...

  3. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...