Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Red Orchestra

  1. #1
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    Red Orchestra

    Red Orchestra ist ein relativ unbekannter Multiplayer-Shooter im WW2-Setting. Allerdings wird bei RO viel wert auf Realismus gelegt, das fällt alleine schon durch das nicht vorhandene Fadenkreuz auf . Bis vor kurzem war das Spiel nur über Steam erhältlich, mittlerweile gibt es meines Wissens nach aber auch eine Boxed-Version.

    Finden sich hier vielleicht ein paar Leute die Lust hätten ab und an mal eine Runde RO zu spielen?

    Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne noch mehr Informationen zu dem Spiel posten...

  2. Anzeige

    Red Orchestra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabian6821FA

    Unglücklich AW: Red Orchestra

    Hi,

    Ich habe ein großes problem bei RED ORCHESTRA nämlich geht es darum das ich kein produktcode in der hülle und in hand buch auch nicht

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Red Orchestra

    Der Produktcode den du bei Steam aktivieren musst ist die Seriennummer. Auf der Rückseite es Handbuchs oder irgentwo in der Hülle aufgeklebt ist dieser zu finden....

    Ich habe Red Orchestra, ist ganz lustig aber nichts für dauer...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Red Orchestra

    Bei mir ist es so , wie bei Fabian.
    Ich habe mir Red Orchestra gekauft, versucht es zu installieren...
    Doch muss ich einen Produktcode eingeben...
    Nirgendwo kann ich ihn finden, nicht auf der DVD, Hülle...
    Es ist auch so, dass ich erst gar keinen Beipackzettel habe, auf dem der Code abgedruckt sein könnte. Nichtmal ein Aufkleber oder ähnliches. Die DVD ist das einzige, was in der Hülle zu finden war.

    red orchestra-gold edition

    ich danke euch-.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Red Orchestra

    LoL ganz ohne belage? Leerer Karton ohne alles nur mit DVD?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Red Orchestra

    Genau, DVD-case mit nur einer dvd..naja.
    Ich war heut bei der Kundenberatung, und die haben mir dann einen 9,99€ Gutschein ausgeschrieben.
    Ich habe mir das selbe Spiel nochmal gekauft, dann auch direkt vor der Kundenberatung geöffnet...wieder kein Code dabei

    Vielleicht gibts ja bald mal eine andere Version, die auf den Markt kommt.

    Kann auch sein, dass beabsichtigt nur fehlerhafte Produkte geliefert wurden.
    Das waren dann wahrscheinlich irgendwelche Reste, die auch alle mit "Hammerpreis-9,99€" ausgezeichnet wurden.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Red Orchestra

    so wie bei allen anderen nichts noch nicht einmal ein handbuch ein kunden berater hat alle zu verfügung stehende spiele ausgepackt NICHTS mein problem möchte es zwar spielen aber ohne code gehts nicht und zurücknehmen tun sie es auch nicht mehr Game Stop kauft keine PC Spiele ab toll jetzt habe ich ein spiel was nicht geht und werde es auch nicht wieder los wie komme ich an ein Produktcode ran? ohne dafür auch noch geld zu bezahlen? Weil dazu habe ich zu viel Zeit geld etc. ausgegeben ich bin auf die die Red hergestellt eingepackt geschrieben usw. mächtig sauer man gibt geld aus für ein Spiel und dann gehts nicht man sollte diese codes abschaffen oder nehmen wir GTA san andreas da muss man obwohl man nur offline ist 1.Internet und 2.ein besonderes Programm haben das auch noch illegal ist haben . so war es bei mir egal wer kann mir helfen ????

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Red Orchestra

    Also ich hab mir die Gold Edition geholt

    Die hat zwar " Handbücher plus einzelne Karten für jede Map und jedes Fahrzeug, aber nirgendwo ist der Produktcode aufgedruckt,

    wie angepisst ich jetzt bin könnt ihr euch wohl vorstellen

  10. #9
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Red Orchestra

    Bei mir in der Gold edition ist unten rechts im case der key auf einem weißen sticker (der key ist ellen lang und sieht relativ ungewönlich aus)

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Red Orchestra

    Was machen wenn der Produktcode schonmal benutzt wurde??

    Und wenn man RO offline spielen will mit der Gold Edition was tun?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Red Orchestra

    Ich habe auch ein problem denn ich habe mir Red orchestra gekauft aber gebraucht und cd key ist schon benutzt worden was kann ich machen?

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Red Orchestra

    "Bei mir in der Gold edition ist unten rechts im case der key auf einem weißen sticker (der key ist ellen lang und sieht relativ ungewönlich aus) "
    bei mir auch, aber der wird von Steam nicht angenommen ...
    Sowas geht mir auf den Sack ...

Ähnliche Themen


  1. Besucherpässe für Red Orchestra II & Dota II: Hi! Ich verschenke insgesamt drei Besucherpässe für das Spiel "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY". Ein Besucherpass gilt drei Tage...

  2. Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad: http://img832.imageshack.us/img832/9416/redorchestra2heroesofstl.jpg System: PC Genre: Ego-Shooter (Taktik) Publisher: Peter Games

  3. Wii Music Orchestra: Wii Music Orchestra http://www.forumla.de/bilder/2006/10/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Musik Altersfreigabe: -

  4. Red Orchestra: Ostfront 41-45: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/342.jpg Kennt einer das Spiel oder besitzt er es sogar? Also ich habs und ich finds genial! es ist meiner...

  5. Kaizers Orchestra: Es handelt sich hier um eine norwegische Rockband. Die Band wurde im Jahre 2000 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang, Gitarre, Klavier,...