Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Red Stone

  1. #1
    Nekoko Nekoko ist offline

    Reden Red Stone

    hi leute^^

    ich spiele seit einiger zeit red stone DE (ist relativ neu auf dem deutschen server) und wollte wissen, ob auch einige von euch dabei sind? wie findet ihr das so?

    alle anderen, die es nicht kennen, aber vielleicht interesse hätten es mal zu spielen: also rs ist ein 2D mmorpg (ein wenig im stile des klassischen diablo :P). dort kann man seine eigenen charaktere aus unterschiedlichen klassen auswählen und diese können sich im spiel sogar verwandeln *hihi* ist ganz lustig und voll süss (vor allem die weiblichen rollen). sehr umfangreich finde ich das skill system; also es gibt so viele fähigkeiten, die man erlernen kann! :O neuerdings kann man auch bei so events items gewinnen und so. ^^ und das coole ist, dass es kostenlos ist. wär tool, wenn noch einige mitmachen würden. ihr könnt mich ja adden. mein ign ist Neko. :3 (ich spiel 'ne botin/beschwörerin)

    ach ja, hier ist noch ein link zu einem youtube-video, wo ihr euch das alles anschauen könnt:

    http://www.youtube.com/watch?v=f_sBSlCZn-8

    und hier die website:

    http://redstone.ogplanet.com/de/main.og

  2. Anzeige

    Reden Red Stone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Stone Sour: Stone Sour (benannt nach einem Cocktail aus Whiskey und einem Schuss Orangensaft) ist eine US-amerikanische Hardrock-Band Die Band wurde 1992...
  2. Serie Eli Stone

    Eli Stone: quelle: http://www.serienjunkies.de/eli-stone/ ....ab august bei pro7 zu sehen in der vorschau sieht man george michael...sah auf jeden fall so...

  3. The Stone Angel: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Kari Skogland Darsteller: Ellen Burstyn, Christine Horne, Cole Hauser, Kevin Zegers, Ellen Page, Dylan...

  4. Joss Stone: Joss Stone wurde im Jahre 1987 in Dover geboren. Sie heißt eigentlich Joscelyn Eve Stoker und ist eine britische Soulsängerin. Im Februar des...

  5. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...