Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PKMNFrEaK PKMNFrEaK ist offline
    Avatar von PKMNFrEaK

    Reicht mein PC für Skyrim?

    Moin,

    Ich wollte mal fragen ob ich auf meinem Laptop Skyrim zocken könnte.
    Mein System:
    Windows 7 64 bit
    Prozessor: AMD E-350 1.60 ghz
    8Gb RAM
    Graka: AMD Radeon HD 6310M

    Bitte um Schnelle Antworten

    MfG PKMNFrEaK

  2. Anzeige

    Reicht mein PC für Skyrim?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Reicht mein PC für Skyrim?

    Zitat PKMNFrEaK Beitrag anzeigen
    Prozessor: AMD E-350 1.60 ghz
    ja aber auf niedrig warscheinlich

  4. #3
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Reicht mein PC für Skyrim?

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements ist die Antowort zu deiner Frage!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Reicht mein PC für Skyrim?

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements ist die Antowort zu deiner Frage!
    Naja, mehr oder weniger, er erkennt nicht alles richtig, und nimmt nur die Hersteller angaben, das heißt sagte der Hersteller Minimal so und so, läuft es trz nicht gut bzw es "läuft" aber oft mit 5 FPS.

    Lieber die Hardware anschauen, bin ich mit meiner Hardware rüber? Wenn ja dann ist okay, wenn nicht dann versuchen, aber nicht auf wunder hoffen.

    Die Antwort ist auf Minimal läuft es, Evlt kannste das ein oder andere etwas höher stellen, lass aber die schatten auf minimal stell was anders dafür hoch.

  6. #5
    PKMNFrEaK PKMNFrEaK ist offline
    Avatar von PKMNFrEaK

    AW: Reicht mein PC für Skyrim?

    Danke für die Antworten! Sehr Schnell/Hohe Qualität

    Netter Gruss

Ähnliche Themen


  1. Reicht mein 400 watt NT aus: Hallo Leute 1frage: wollte mal fragen ob mein NT ausreichtent watt hat bei meinem aktuelen PC Motherboard: Asus m3n-HT Deluxe/HDMI CPU: AMD...

  2. Battlefield Bad Company 2 Reicht mein PC ?: Hi Leute:p, leider kenn ich mich in Sachen Computer nicht so gut aus, weshalb ich jetzt hier mal nachfrage. Ich hatte vor mir demnächst...

  3. Reicht Mein Netzteil für die 8800GTX?: Hi Leute, ich will mir ein PC-System zusammenstellen und fragen, ob ein 550 Watt OEM Netzteil für eine Geforce 8800GTX reichen würde? (Die 8800GTX...

  4. SLI reicht mein Netzteil: Hi, hab mir gerade meine 2te 8800GTX bestellt und wollte wissen ob das NT das ich habe das mit macht es ist ein Xilence XP600 Gaming Edition...