Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    reicht meine graka für resi4?

    hallo leutz!!

    kann ich mit meiner graka nvidia fx 5200 (128mbGainward) resident evil 4 zocken??

  2. Anzeige

    reicht meine graka für resi4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: reicht meine graka für resi4?

    Ou... sieht mau aus! Was hast du noch so zu bieten? Also CPU und Ram

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: reicht meine graka für resi4?

    Sorry, aber Resi4 spielt sich aufm Pc echt nicht gut. Würde dir eher dazu raten es für WII / GC oder PS2 zuzulegen... falls du eine dieser Konsolen dein eigen nennst.

  5. #4
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: reicht meine graka für resi4?

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Ou... sieht mau aus! Was hast du noch so zu bieten? Also CPU und Ram
    2.00ghz
    1280MB Ram
    fx 5200(128mb Gainward Treiber actuelliesiert)
    windowsXP professional usw

  6. #5
    Junky Junky ist offline
    Avatar von Junky

    AW: reicht meine graka für resi4?

    hallo mal ne frage ich hab
    512mb+ 1gb ram
    400gb IDE
    gforce 7600gs
    1dvd laufwerk
    1dvd brenner
    4 lüfter
    ne lichtröhre
    1 floppy
    usw.
    was für spiele würdet ihr mir empfehlen zu zocken

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: reicht meine graka für resi4?

    da gibs viel worauf stehse denn ehr so wow oder cs oder noch was ganzt abderes????

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Meine GraKa spackt rum?!: Ich brauche dringend hilfe... Seit ca. 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht. Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so,...

  3. Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?: Also ich habe letztens mein Bios aufn neusten Stand gebracht weil ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und der die Grafikkarte nicht erkannt...

  4. Reicht meine graka für starwars battelfront2???: hey, wollte ma fragen ob meine 512Ram Gforce 7600 Gs für battelfront 2 reicht?? Und noch was, es soll doch bald battelfront3 raus kommen oder?? ...

  5. Reicht meine PCI WLAN Karte?: Hi, reicht meine PCI WLAN Karte um mit der Wii online zugehen den ich hab gehört es müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, bin auf dem Gebiet...