Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xraiderx xraiderx ist offline

    Reden Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    hey,
    wollte ma fragen ob meine 512Ram Gforce 7600 Gs für battelfront 2 reicht??

    Und noch was, es soll doch bald battelfront3 raus kommen oder??
    könnte ich vieleicht infos darüber bekommen, wer da was hatt? bilder videos egal was, hoffe das meine grafikarte dafür auch reicht

  2. Anzeige

    Reden Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    rofl
    Also mit 512 Ram 7600 GS kannst Battlefront 2 locker
    auf der höchsten Stufe zocken.

    Und zu Battlefront 3 hab ich noch nix gelesen oder gehört!

  4. #3
    xraiderx xraiderx ist offline

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    achso ok danke aber BF3 soll kommen soweit ich weiss habs schon gehört aber Trailer bilder gibts noch nich.

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    läuft das Spiel auf Vista???

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    welches?? BF3?? das auf jeden fall wenns rauskommt

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    Nein ich meinte Battlefront 2... Aber komischerweise läufts jetzt nicht mehr. Gestern abend funktionierte es noch auf Vista.... Sobald ich die Kampagne laden will oder Training, Sofort-Einsatz,... spielen will kehrt der ohne Fehlermeldung zu Windows zurück...

  8. #7
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    Mit dem problem am besten ins Vista Forum. Da sind mehr experten.

  9. #8
    chack chack ist offline

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    âlso mein BF2 geht auf vista nur manchmal sagt vista:" BF2 funktioniert nicht emhr" dann beendet er es und ich starte es neu und alles geht wieder;-)

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    lässt du es unter irgendeinem kompatibilitätsmodus laufen?

    edit: hast du irgendeinen Patch?

  11. #10
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Reicht meine graka für starwars battelfront2???

    da ich meinen beitrag net mehr editieren kann sg ichs so: Mein Problem hat sich geeklärt. Danke trotzdem falls ihhr euch mit meinem Problem auseinander gestzt habt. Es war der Sound der Macken gemacht hat...

    Battlefront 2 = mittelmäßiges Spiel aber der Onlinemodus schockt....

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Meine GraKa spackt rum?!: Ich brauche dringend hilfe... Seit ca. 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht. Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so,...

  3. Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?: Also ich habe letztens mein Bios aufn neusten Stand gebracht weil ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und der die Grafikkarte nicht erkannt...

  4. reicht meine graka für resi4?: hallo leutz!! kann ich mit meiner graka nvidia fx 5200 (128mbGainward) resident evil 4 zocken??

  5. Reicht meine PCI WLAN Karte?: Hi, reicht meine PCI WLAN Karte um mit der Wii online zugehen den ich hab gehört es müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, bin auf dem Gebiet...