Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Reign of Kings

    Reign of Kings ist ein Mittelalter-Survival Game ala DayZ und befindet sich gerade bei Steam via Early Access (Alpha Status). Aus der Ego Perspektive steuert man eine art Krieger und muss halt wie in vielen Survival Games ums überleben Kämpfen.

    Gameplay:


    Sieht im ersten moment eher schlecht aus. Aber da es noch Alpha Status befindet. könnte daraus was werden. ich mag das Mittelalter Setting allgemein

  2. Anzeige

    Reign of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Reign of Kings

    Also quasi eine Mischung aus DayZ und Minecraft? Denn so sieht es für mich aus, gerade wenn es darum geht, das Haus und so zu bauen. Wahrscheinlich kein allzu uninteressantes Setting, aber wirkt halt anfangs sehr abgekupfert von zwei funktionierenden Systemen. Und ansonsten sieht das Kampfsystem schon ziemlich schlecht aus. Deswegen würde ich hoffen, dass da noch was geht. Ansonsten fände ich ein Survival-Spiel, wo ich zugleich eine solche Festung errichten könnte und Kreativität somit mit dem Punkt zusammenwirken muss, dass ich mich gut verteidigen kann, eigentlich gar nicht so schlecht.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Reign of Kings

    YASEAT - Yet Another Shitty Early Access Title.

    Wieso muss denn jeder Schrott jetzt "Early Access" haben?! Hat doch vorher auch ohne geklappt. Ich will fertige Spiele kaufen.

    Habe schon einige gekauft (versuche ich jetzt möglichst zu vermeiden) und kaum eins davon ist fertig (nach über einem Jahr). Es nervt mich einfach.

    Kann sein, dass das Spiel was wird, aber diesen Alpha-Quatsch habe ich satt.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Reign of Kings

    Mal in Auge behalten, sieht ja ganz nett aus. Auch wenn ich nie ein Fan von Minecraft oder so war. Interessant ist es schon irgendwie.

  6. #5
    noX.laXurija

    AW: Reign of Kings

    Ich würde Minecraft auch niemals alleine spielen. Aber dank @Capt. Clark, @medeman und @Memorandum habe ich irgendwann Gefallen daran gefunden, in einer Gruppe zu spielen. Und sofern das in diesem Spiel auch möglich ist, finde ich das Setting schon sehr einfallsreich, weil man sich halt gegen Angriffe schützen muss, also zweck-orientiert bauen sollte, jedoch gleichzeitig auch einen gewissen kreativen Aspekt immer einfließen lassen kann. Und das Zusammenspiel einer doch eher realitätsnahen - jedenfalls im Vergleich zu Minecraft - gehaltenen Grafik mit dem Würfel-Raster wie man es aus dem ebengenannten Spiel kennt, finde ich recht ansprechend, sofern das mit der Realitätsnähe gerade bei den Blut-Effekten vielleicht noch besser getroffen wird.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Hustle Kings

    Hustle Kings: NGP: Infos zum Launch-Line-Up & Videos --- Hustle Kings ermöglicht Cross-Play mit PS3-Spielern PSP.de - Hustle Kings ermöglicht...

  2. Breakout Kings: Hi Forumla! Im letzten Jahr entschied sich der US-Sender FOX gegen die actionlastige Serie Breakout Kings und für das Projekt Lone Star. Breakout...

  3. frage zu dem spiel Urban reign: Hi leute Hab ne frage zu dem Game Urban reign is wichtig habe des spiel schon durch aber hab Golem noch nich und die andren auch noch nich da sin...

  4. Die Liebe in mir - Reign Over Me: Der hübsche Charlie Fineman (gespielt von Adam Sandler) verlor seine Frau & seine Kinder bei den Terroranschlägen vom 11. September, wo sie leider in...