Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Rennspiel mit Launch Control

    Gibt es eigentlich ein Rennspiel, welches die Launch Control unterstüzt? Sie verschafft einem ja den perfekten Start und gerade bei Spielen wie Gran Turismo, Forza oder andere Sims müsste das doch theoretisch eingebaut sein.
    Schließlich gibt es ja immer mehr autos, die eine haben...

    Für alle die nichts mit dem Begriff anfangen können:

  2. Anzeige

    Rennspiel mit Launch Control

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Rennspiel mit Launch Control

    Ich jedenfalls kenne keins. Gott sei Dank! Das würde einem ja den Spaß vermiesen.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rennspiel mit Launch Control

    Nissan GTR mit Launch Control = Herrlich!

    2:27:


Ähnliche Themen


  1. Suche ein 2D Rennspiel....: Moin liebe Freakgemeinde :)... Ich suche seit kurzem ein 2D Rennspiel, welches ich vor JAHREN mal gezockt habe auf CD. Ich bin inzwischen soweit...

  2. Bestes Rennspiel?: Hey such en geiles Renngame für die PS3, soll unbedingt nen mehrspielermodus haben. GT5 fand ich scheiße

  3. Wii Launch vs. PS3 Launch: Also bei mir im saturn wurde nur 1 ps3 verkauft es stehen doort sicher noch um die 25 stück.(und ich war um 14 uhr dort)

  4. rennspiel: hi also ich hab bald ferien hab kein plan was ich in der zeit machen soll:confused: deswegen hab ich mir überlegt bevor ich mir eine ps3 zulege noch...

  5. welches rennspiel?: ich möchte ein rennspiel für wii welches würdet ihr mir empfehlen und welche kommen noch raus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

launch control rennspiel