Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    f@box f@box ist offline

    Resident Evil 4

    wie findet ihr resident evil 4 auf pc?
    ich habs mir schon lange vorgenommen mal zu spielen, nun bin ich endlich mal dazu gekommen. also ich bin grafikmäßig echt überrascht dass das spiel bei mir flüssig läuft, hab ja keinen high end rechner (P4 3,0GHz, 1024 RAM und ne alte Radeon 9600XT).
    steuerungsmäßig muss ich sagen, is es echt kacke mit der tastatur, mit dem joypad gehts aber eigentlich recht gut zu zocken.

  2. Anzeige

    Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Resident Evil 4

    Es gibt schon ein Thema für Resi 4.
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...evil-4-pc-2910

    Muss sagen das ich es auch gut finde.
    Ich zocks auch mitn Pad...da es mit der Tastatur fast unspielbar ist.

  4. #3
    f@box f@box ist offline

    AW: Resident Evil 4

    jo habs nach meiner themaeröffnung gesehen =/

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...