Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ice_silver93

    Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Wo kreige ich Resi4 Patches her für die Grafik und was es noch alles gibt^^
    Einfach her damit^^

  2. Anzeige

    Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Lieer ice_silver ^^ benutze google xD

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Ich geb dir nen Tipp.Du nimmst nun die CD aus dem Laufwerk,brichst sie in 2-4 Teile,gehst zum Müll und wirfst sie nun da rein.Gehst danach zum Händler deines Vertrauens und haust ihm eine rein,das er dir das Game übehaupt verkauft hat.Danach gehst zum MM oder so und kaufst die die PS2,GC oder Wii Version.Kommst her und sagst danke Laibel

    Ne wirklich,das willst dir nicht antun!Ich bin ein großer RE Fan,aber die PC Version ist so scheisse!WEnn ne GC PS2 oder Wii hast,kauf es dir dafür.Bist 1000mal besser dran.Alleine shcon wegen der Steuerung und dann halt auh wegen der Grafik

  5. #4
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Bei der PC Version hilft auch kein Grafik Patch mehr weiter

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?


  7. #6
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Die grafik wird nicht ansehlich so gut wie auf den konssolis

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Zitat Jason Hook Beitrag anzeigen
    Die grafik wird nicht ansehlich so gut wie auf den konssolis
    Hirni, das ist ja schließlich auch der normale patch....sikerim

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 4 Grafikpatch und weitere!?

    Sammel Thread bitte benutzen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil ????: schöhn guten tag und zwar wollte mal fragen ob es ein resident evli für die psp gibt wenn diesen thread schohn gibst dan tut´s mir leid wenn ihr was...

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...