Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    Resident evil 4 mod hilfe

    da ja die pc version so beschissen aussieht hab ich sie bisle aufgemotzt =P
    mit allem was ich von der seite da hab
    Welcher Mod hat die beste Qualität? - Resident Evil 4 Modification - Resident-Evil-Zone | Forum
    nun meine frage hat jemand auch dies benutzt ?
    kann ich das game irgendwie auf deutsch noch spielen mit den ganzen mods?
    und kennt jemand noch nen anderen
    Resident Evil 4 - Hi Res Moviepack download ?
    und noch mach ich was an den mod kaputt wenn ich mit den setup tool meine optionen selber mach anstatt die aus dem mod?

  2. Anzeige

    Resident evil 4 mod hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident evil 4 mod hilfe

    Probier es einfach aus Bei den Mods gibt es meistens eine textbeschreibung wo drin steht wie genau man die Mod installiert.

  4. #3
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Resident evil 4 mod hilfe

    also mit der steuerung hab ich mich richtig dumm angestellt xD einfach ändern keine probs oder so nimmt der einfach an xD
    jetzt nur noch irgendwas finden wie ich den deutschen untertitel hinbekomm ohne texture verluste vieleicht weiß einer hier was

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Resident Evil Zero: Hey Leutz :), ich bin so'n Resident Evil-Noob... Hab mir jetzt Resi Zero besorgt und bin am Anfang im Zug... Ich hab mir die Lösungen...

  2. Resident Evil 5 PC Koop(HILFE): Hy ich habe mich etwa angfemeldet um das zu schreiben ich habe resi 5 für pc und weiß nicht wie man mit 2 controllern den koop modus startet es...

  3. Hilfe!!!!!!!! Resident evil 5: Hallo ich hab mir nu das spiel zugelegt und möchte es nu offline mit nem kumpel spielen ,aber ich habe nen problem den modus zu finden. Muss ich...

  4. resident evil hilfe thread!!!: hi, hiermit eröffne ich einen Hilfe thread zu resident evil ds.weiß nicht ob der nötig ist oder ob es schon einen gibt.hab keinen gefunden....

  5. Resident Evil 4 Savegame Hilfe!: Hi, Habe in der sufu nixx gefunden also poste ich hier mal... Wie wendet man die savegames von der wii edition von resident evil 4 an?? Habe...