Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Resident Evil 4 (PC)

    Resident Evil 4



    System: Computer

    Genre: Action, Adventure, Horror

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 23.02.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Resident Evil 4 (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightmare

    Resident Evil 4

    Na hoffentlich uncut!!

    Außerdem frage ich mich, wie das Zielsystem sein wird.
    Bei der Konsolenversion zielt man ja mit einem Analogstick.
    Heißt das, dass man beim PC jetzt definitiv mit der Maus zielt?
    Hoffentlich nicht!
    1. Wäre meiner Meinung nach viel zu einfach oder zumindest viel einfacher als auf der Konsole.
    2. Sorry, aber ich habe nicht vor, das Spiel als irgendein Ballerspiel wie Quake, CS etc. zu sehen. Ich kann ja mein PS2-Joypad an den PC anschließen. Wenns dafür optimiert ist, ok!
    Aber um Gottes Willen nicht mit der Maus!!

    P.S.: Geiles Cover!

    Grüße Nightmare

  4. #3
    GhostKiller

    AW: Resident Evil 4

    Um gottes willen bitte mit der maus denk mal an denen die keine ps2 haben lool hab zwar auch ein drücker aber den benutz ich nur für Fußball der rest wird mit maus und tastatur gemacht ist doch viel besser

    Mit maus Zielen das ist bestimmt so

  5. #4
    bazz44 bazz44 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    uncut in Deutschland
    ich bezweifle die GameCube Version ist auch aufm INDEX
    aber es gibt ja noch den Händler des Vertrauens!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Außerdem frage ich mich, wie das Zielsystem sein wird.
    Bei der Konsolenversion zielt man ja mit einem Analogstick.
    Heißt das, dass man beim PC jetzt definitiv mit der Maus zielt?
    Hoffentlich nicht!
    1. Wäre meiner Meinung nach viel zu einfach oder zumindest viel einfacher als auf der Konsole.
    2. Sorry, aber ich habe nicht vor, das Spiel als irgendein Ballerspiel wie Quake, CS etc. zu sehen. Ich kann ja mein PS2-Joypad an den PC anschließen. Wenns dafür optimiert ist, ok!
    Aber um Gottes Willen nicht mit der Maus!!

    Wie bitte? Es ist ja wohl selbstverständlich, dass man bei einem Shooter mit der Maus zielt und schiesst, das gehört sich so. Dieses jämmerliche Autoaim mit dieses Sticks ist ja wohl ein Witz. Mit nem Joypad zielen kann getrost da bleiben wo es ist, auf der kack Konsole.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    RICHTIG!!! man für was hat man denn ne maus !!! des wegen ist ja auch ein shooter viel besser als auf ner kack konsole

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Folgender Link führt auf eine Seite, auf der die Resi4 Versionen führ PS2 und Gamecube miteinenander verglichen werden. Beide Versionen nutzen die Konsolen in ihrer Grafikpower voll aus (PS2 ist jeweils das obere, GC das untere Bild):

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Den dreck können die jetzt einstellen, das wird ja sowieso nur noch verschoben und verschoben!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    So oft wie das game für den PC schon verschoben wurde frag ich mich ob es jemals rauskommt, eh ich mich frag wie die steuerung wohl sein wird.

  11. #10
    Leon S. Kennedy Leon S. Kennedy ist offline
    Avatar von Leon S. Kennedy

    AW: Resident Evil 4

    ihr wartet es auf pc,
    ich hoffe ihr habs ja auf den anderen konsolen geplayt oder ?

  12. #11
    weiß net

    Daumen hoch AW: Resident Evil 4

    gibt es in der PC Version auch die neuen Waffen zb die Chigago und Bonusgames mit ada

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    hi,
    also hab mir das game heute, nach langem warten, endlich für den pc zugelegt.
    also die steuerung ist für pc verhältnisse echt mieß. keine mausunterstützung. hab mein 360-pad angeklemmt, damit iss es erträglich.
    grafikmäßig iss es auch nicht die wucht. (naja, als pc und 360 gamer iss man halt verwöhnt^^) aber das spiel macht laune. zum thema uncut und minispiele kann ich nichts sagen, da ich erst eine stunde gezockt hab. blut fließt und köpfe explodieren, soviel zu dem thema.+
    nicht die beste pc portierung aber hauptsache nach einigen jahren abstinenz endlcih wieder resident evil zocken

  14. #13
    Loui

    Cool AW: Resident Evil 4

    Also das game hat alle bonus sachen wie mini games neue waffen und die grafik ist auch nicht schlecht ich habe eine X1600 PRO und mit aida kann man auch spielen und zu der sache mit pc und consolen is das nach meiner meinung so Resident Evil 4 ist eins der besten games aber nur auf console da ich auf pc nicht so viel spaß habe wie auf console

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    jo, stimmt schon. resident evil ist ein reiner consolen titel.
    bin trotzdem froh das es auf den pc portiert wurde, da meine ps 2 damals einem vernünftigen rechner weichen musste und ich nicht unbedingt einsehe mir nen cube extra für resi zu kaufen. trotzdem hätte bei den ganzen terminverschiebungen auch etwas zeit zum anpassen der grafik an die möglichkeiten eines durchschnittlichen gamer pc´s bleiben können. trotzdem sehr gutes game und bin mal gespannt ob die minispiele nach durchzocken wirklich verfügbar sind.

  16. #15
    erebus

    Daumen runter AW: Resident Evil 4

    Sag mal habt ihr einen an der Waffel??? ICh habe mit dem Game nur Probleme!! Das Spiel ist total Verbugt und hat Fehler ohne ende.

    Hier wäre ein Megapatch 1.0 erforderlich!!!!!

    Hatte schon mit der installation Probleme weil es nicht mal das DirectX 9c von der DVD installieren wollte das somit eine gewisse DLL Datei in den Programmordner einfügt das dieses Spiel überhaupt läuft. Nach dem es nun endlich anfängt überhaupt zu laufen sehe ich nur Bugs überall. Das Startintro war nur zu einem drittel zu sehen danach war der Bildschirm schwarz. ESC gedrückt damit ich das Game erstmal anzocken kann, naja! WO BITTE SIND DIE GRAFIKEINSTELLUNGEN WIE BEI JEDEM ANDEREN SPIEL AUCH UND WARUM KANN MAN NICHT MIT DER MAUS SPIELEN. Grotten schlecht!!!

    Hab auch schon im GameZone Forum darüber gepostet, niemand ist angetahn von dem Game. Das war erstmal keine Leistung vom Hersteller. Grottenschlecht. -10 Punkte von mir! Fehlgriff pur.

  17. #16
    JunkMan

    Cool Mit Maus zocken

    Hier ist ein (möglicherweise) hilfreiches Tool zu holen, es nennt sich "MouseAim 2.0"

    http://myweb.polyu.edu.hk/~06896726d...ouseAim200.zip

    Und hier könnt ihr Infos zu diesem Programm nachlesen:

    MouseAim For Biohazard / Resident Evil 4 PC

    Und jetzt hab ich 'ne Frage: WIE BEKOMME ICH DIE VERDAMMTEN SCHWARZEN BALKEN AM OBEREN UND UNTEREN RAND WEG ?!?!?!?!?!

    Man kann nirgendswo diese abstellen. Ich wette es gibt ein kleines App mit dem es sich machen lässt, aber wo finde ich sowas ?

    Des is so beschissen mit den Kinobalken zu spielen, ich mag sowas überhaupt nicht !!!

    Würde mich auf ne Antwort freuen

    Aight

    Greetz JunkMan

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    bis jetzt keinerlei probleme, ausser wenn man z.b. über die windooftaste aus dem spiel geht und dann wieder maximieren will. dann geht nixmehr und ich muss das game über den taskmanager beenden. aber weder probleme mit den videosequenzen noch sonst im gameplay (bis jetzt zumindest ^^). jo, das mit der maus und die für pc verhältnisse nicht gerade prikelnde grafik sind nicht wirklich der reisser. aber ansonsten find ich das game ziemlich gut.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Von: Jones-jones/ Ich hab ne frage:
    Sind bei der geschnittenen version von resident evil 4 pc
    die beiden Mini games The mercenaries und Asignment Ada dabei?
    Ich weiss das Seperate Ways und Adas Report dabei ist.
    Ich bin gerad bei den zwei El Gigants (dort bei der burg).
    Ich würd mich freuen wenn bei dem Menü EXTRAS stehen würde:

    Asignment Ada
    The Mercenaries
    Seperate Ways
    Adas Report !!!

    Ich find das spiel nicht schlecht!
    Wär aber gut wenn diese zwei Balken weg wären.
    (Hab die geschnittene version)
    Bitte antworten....

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Hallö liebe leut, hab ein ganz dickes Problem bei RE 4. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Bin an der Stelle wo die Bewohner einen Stein den Berg hinab rollen um mich Platt zu machen.
    Ich Zock auch blos mit Tastatur und kann auf der Strg Taste rechts rumhämmern so viel ich will aber ich werd jedesmal an der selben stelle überrollt.
    Kann mir jemand nen Tipp geben?

  21. #20
    J-Unit J-Unit ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Kann mir jemand helfen,
    bin an der stelle wo die Dorfbewohner einen Felsbrocken den HAng hinab rollen lassen um mich platt zu machen.
    Zock mit Tastatur und kann auf der Strg Taste rechts rumhämmern so viel ich will aber es bringt nix.
    Hat jemand nen Tipp für mich?

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  4. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chet residen evil 4pc2

resident evil 4 waffen

resident evil 4 god mode

resident evil spiele frage