Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179
  1. #21
    poltergeistluxx

    AW: Resident Evil 4

    Ich habe das Game für pc und muss sagen, dass es wirklich endlos geil ist ..
    zumal die modis die man erhält und den professional modus ...

    die grafik ist übrigens extrem gut ..
    wenn man gute hardware hat .. denn die braucht man ..
    ansonsten kann es sein dass das laden eweig dauert oder garnicht ..
    die steuerung ist gewöhungsbedürftig und sehr gut wenn man bis ein paar stunden gezoggt hat :}

    übrigens wer komplette savegames sucht, der sollte sich mal bei mir per PN melden, oder in meinem Forum

    ich habe es nämlich total durch mit allen waffen usw ..
    mercenaries mode freigeschaltet usw ...

    (natürlich noch spielbar """)

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 4

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    Ich habe das Game für pc und muss sagen, dass es wirklich endlos geil ist ..
    zumal die modis die man erhält und den professional modus ...

    die grafik ist übrigens extrem gut ..
    wenn man gute hardware hat .. denn die braucht man ..
    ansonsten kann es sein dass das laden eweig dauert oder garnicht ..
    die steuerung ist gewöhungsbedürftig und sehr gut wenn man bis ein paar stunden gezoggt hat :}

    übrigens wer komplette savegames sucht, der sollte sich mal bei mir per PN melden, oder in meinem Forum

    ich habe es nämlich total durch mit allen waffen usw ..
    mercenaries mode freigeschaltet usw ...

    (natürlich noch spielbar """)
    Wenn du hier schon von der Grafik begeistert bist, dann sie dir mal die Gamecube Version an.

  4. #23
    poltergeistluxx

    AW: Resident Evil 4

    jo die kenne ich auch

  5. #24
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    jo die kenne ich auch
    Und kannst du uns dazu einige unterschiede nennen?!
    Ich wer sehr negativ überrascht, wenn die PC-Version nicht
    an dieser rankommt :/

  6. #25
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Und kannst du uns dazu einige unterschiede nennen?!
    Ich wer sehr negativ überrascht, wenn die PC-Version nicht
    an dieser rankommt :/
    Die PC version kommt nicht mal an die PS2 Version ran.

  7. #26
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Die PC version kommt nicht mal an die PS2 Version ran.
    Heil die CubeVersion aus Österreich!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Sorry für die frage (bin kein loooser!)^^
    Gibt es cheats für re4 pc?Also god mode und so?
    Gibt es eigentlich Mods für re4 pc?
    Bitte antwortet wegen den cheats!
    Ich hab das spiel auf normal ohne probleme geschafft.
    Hab aber keinen bog es jetzt nochmal auf profi zu spielen.
    Brauche die P.R.L 412 ^^.
    Wann bekommt man eigentlich das Mafia Outfit für Leon?
    bitte sagt es mir.

  9. #28
    poltergeistluxx

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sorry für die frage (bin kein loooser!)^^
    Gibt es cheats für re4 pc?Also god mode und so?
    Gibt es eigentlich Mods für re4 pc?
    Bitte antwortet wegen den cheats!
    Ich hab das spiel auf normal ohne probleme geschafft.
    Hab aber keinen bog es jetzt nochmal auf profi zu spielen.
    Brauche die P.R.L 412 ^^.
    Wann bekommt man eigentlich das Mafia Outfit für Leon?
    bitte sagt es mir.
    ja für pc gibts so einiges ..
    unendlich geld trainer unlocker ich hab sogar ein full savegame usw ..
    meld dich bei mir im forum, und ich geb dir alles was du brauchst

    Make it, Brake it, Crack it, Hack it - Powered by vBulletin

    ich kann dir 7 trainer geben für resident evil 4 pc :}
    und die funzen tiptop !!!

    da ist alles dabei unendlich geld unendlich munition alle waffen godmode usw ...

    also bis denn

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mehrere Beiträge geteilter Meinungen gelesen habe hier nun mein Statement:

    Ich bin begeisterter Resident Evil Spieler aller bisher veröffentlichten Spiele.
    Früher alles auf der Konsole wie auch der 4. Teil, freute mich umso mehr, als das Spiel nun für den PC rauskam. Riesen Enttäuschung finde ich, dass die Maus in dem Spiel keine Funktion hat. Da kann ich ja bis auf den Grafikunterschied ja gleich wieder zur Konsole übergehen und vom Sofa aus zocken. Falls jemand mir verraten kann wie man evtl. doch mit der Maus zielen und schießen kann ohne fachchinesisch dafür verwenden zu müssen, wäre ich sehr dankbar.

    Viel Spaß beim Zocken

  11. #30
    poltergeistluxx

    AW: Resident Evil 4

    Wer die resident evil4 version für pc hat der sollte sich mal schleunigst in meinem forum melden denn da gibt es massig TRAINER + den Mouse Aim Loader !!! Hier mal die funktionen eines trainers:

    ***************************
    F1 - Infinite Health
    Leon
    Ashley
    Ada
    F2 - Infinite Ammo
    All Weapons
    All Grenades
    F3 - Infinite Money (PTAS)
    F4 - Freeze Save Counter (#1)
    F5 - Infinite Time
    Freeze InGame Time
    Get massive Level-Time (when you need more time, go to any menues
    (Optionmenue/Inventory) and go back..
    F6 - Get massive Scores (miniGame)
    F7 - Back to Normal
    ************************************************** ****

    Ich habe alle verfügbaren trainer für resident evil sowie auch ein 100% savegame mit dem man alles auf professionell durchzioggen kann + alle speziellen modus frei


    also immer mal schön melden unter:
    -[ Single Player Cheats ]- Forum - Brake it Take it Crack it hack it [Online Multiplayer Cheats Cracks Hacks No-cd patches Hooks und mehr ..]

    (oder Siehe signatur)

  12. #31
    Marcus0404 Marcus0404 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Hallo zusammen
    Habe da mal eine frage geht bei euch das mit dem mausaim denn bei mir klapt es nicht bekomme es nicht hin meine maus bleibt bei dem game tot. kann mir da mal einer helfen

  13. #32
    poltergeistluxx

    AW: Resident Evil 4


  14. #33
    Marcus0404 Marcus0404 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    danke für die schnelle antwort werde es gleich mal testen

  15. #34
    Unregistriert

    Lächeln AW: Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallö liebe leut, hab ein ganz dickes Problem bei RE 4. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Bin an der Stelle wo die Bewohner einen Stein den Berg hinab rollen um mich Platt zu machen.
    Ich Zock auch blos mit Tastatur und kann auf der Strg Taste rechts rumhämmern so viel ich will aber ich werd jedesmal an der selben stelle überrollt.
    Kann mir jemand nen Tipp geben?
    ------
    Moin!
    Hatte gestern genau das selbe Problem an der Stelle...( ich zocke zwar mit Game-Pad, brauchte aber auch einige Anläufe... )
    Ist die Strg -Taste tatsächlich die Aktiontaste
    ( schießen,untersuchen,nehmen)?´Auf meinem Pad war' s dann doch ne' andere Taste als die Standardeinstellungen vorgeben...

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Marcus0404 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Habe da mal eine frage geht bei euch das mit dem mausaim denn bei mir klapt es nicht bekomme es nicht hin meine maus bleibt bei dem game tot. kann mir da mal einer helfen
    Servus Markus. Folgendes,dieses Spiel kann entweder nur mit der Tastatur oder nur mit einem Multibutton Gamepad gespielt werden. Bin selber fast verrückt geworden, aber dies ist leider traurige Wahrheit.

  17. #36
    RE4Fan

    AW: Resident Evil 4

    habe ein problem bei der installation von resident evil 4 und zwar wenn ich gerade mal 3 balkne voll habe steht da schwerwiegender fehler warum und washalb steht da nicht also kann mir jemand sagen was den da abgeht ,will endlich ma re4 zocken !

  18. #37
    Unregistriert

    Reden AW: Resident Evil 4

    hey leute!

    kennt ihr irgendwelche cheats für RE4 ps2?
    Finde keine!
    Danke eure RESüchtige

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Hast du schon das setup im autorun geöffnet und auf vollbild umgestellt bei mir sind dadurch die kinobalken verschwunden

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Wollte euch nur mal sagen das es einen Patch gibt für Mouseaim.
    Damit könnt ihr RE4 auch mit Maus spielen
    Resident Evil: Twilight - a Half-Life 2 Total Conversion

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Wo kann ich dieses spiel kostenlos herunterladen als demos weil ich
    möchte dieses spiel erst mal testen ob es wirklich so gut ich wie alles davon sprechen ja weil 60 euro ist nee jede menge geld.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chet residen evil 4pc2

resident evil 4 waffen

resident evil 4 god mode

resident evil spiele frage