Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179
  1. #61
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Info:

    Es ist ein Patch 1.1 für RE 4 erschienen.

    Durch diesen bekommt das Game eine bessere Grafik.
    Licht, Schatten usw. wurde hinzugefügt.

    Ist zwar immer noch nicht so gut wie die GC-Fassung.
    Aber auf jeden Fall eine starke Verbesserung.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    leopard leopard ist offline

    Resident Evil4 Für PC

    Hi Leutz!
    Rsident evil4 ist zwar ein gutes Spiel,aber mit der Tastatur fast unmöglich zu spielen! habe mir zwar son Mausprgramm zusätzlich draufgehauen,wo es dann so einigermaßen mit funtzte,aber wenn es ums ausweichen geht,ist es bei mir
    dann zu Ende!
    Er gibt ja dann immer an,jetzt Taste 5,oder 6,oder 3 drücken! Aber diese Tasten funktionieren gar net mit der Tastatur. Und die Beschreibung für die Tasten gelten doch nur für das Gamepad,oder?
    Ich bin jetzt bei dem Level,wo die riesige Steinstatue mich verfolgt,und ich von dem Pfeiler erschlagen werde,wenn ich net ausweiche!
    Kann mir da von euch mal einer helfen? Gruß

  4. #63
    leopard leopard ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Hallo! Gibts hier überhaupt mal ne Antwort auf meine Frage?
    Gruß

  5. #64
    Sauron3

    Reden AW: Resident Evil 4

    Hallo Leute,

    tut mir leid für diese doofe frage aber wie funktioniert ein trainer muss man den irgendwo hinkopierne oder was?

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    hallo,
    ich wollt nur mal sagen, dass die grafik veraltet ist und die steuerung eh fuern ***** ist außerdem ist poltergeist ein dreckiger schnacker der das spiel wahrscheinlich noch nicht mal durch gezoggt hat.
    ne geile grafik gibst bei crysis ihr scheiss konsolen zogger...................................................... ........konsolen sind scheisse!!!!!!!!

  7. #66
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Resident Evil 4

    sicha geht alles prima mit tastatur habe es schon damit durchgezockt und das game is richtig geil also nich meckern und einfach nur lernen!!!

  8. #67
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Resident Evil 4

    ich habe ein Groooooßes Prob mit Resident Evil 4. Ich hab es installiert, konnte es aber nicht spielen weil angeblich eine Programmbibliothek gefehlt hat, ich habs dann erneut deinstalliert und wieder drauf gemacht, nun fehlen aber einige Programmbibis von meinem Pc und deinstallieren kann ich es auch nicht mehr .... >< bitte helft mir!!!!!!

  9. #68
    MrBlick MrBlick ist offline
    Avatar von MrBlick

    AW: Resident Evil 4

    Bald soll ja resident Evil 5 für X-Box 360 und für die PS3 rauskommen.Also wer braucht denn noch den Vierten Teil.

  10. #69
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat MrBlick Beitrag anzeigen
    Bald soll ja resident Evil 5 für X-Box 360 und für die PS3 rauskommen.Also wer braucht denn noch den Vierten Teil.
    Was ist denn das für eine Aussage ?!

  11. #70
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Resident Evil 4

    Jojo einer meiner besten spielen.X."
    habt ihr schon den trailer angekuckt`?

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    ich bitte um hilfe ich kann den trainer ned nutzen ich habe runtergeladen die zwei wo es gibt dann habe ich spiel gestartet und f1 gedrückt und alles mögliche keiner funtzt bitte um hilfee???

  13. #72
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bitte um hilfe ich kann den trainer ned nutzen ich habe runtergeladen die zwei wo es gibt dann habe ich spiel gestartet und f1 gedrückt und alles mögliche keiner funtzt bitte um hilfee???
    du musst den trainer öffnen. und er muss immer in hintergrund laufen! sonst funzt er nicht. dann das spiel starten. im spiel drückst du dann den befehl, wie bei dir der fall ist f1^^. normaler weise, müsste er jetzt funktionieren.
    wenn nicht, einfach nochmal bescheid sagen.

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    hallo brauche cheats für rE4 (ps2) und jetzt komm mir bitte keiner mit "das ist doch so leicht" will nur ein bisschen metzeln und würde mich über einen möglichen godmode-cheat oder eine infinitive ammunation sehr freuen!

  15. #74
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    du pist im Falsche Thread hier wird die PC version besprochen nicht die PS2
    wie dem auch sei. Es gibt keine Cheats für RE4. Du kannst max mit Xploder, Action Replay oder der gleichen sowas bewirken.

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallö liebe leut, hab ein ganz dickes Problem bei RE 4. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Bin an der Stelle wo die Bewohner einen Stein den Berg hinab rollen um mich Platt zu machen.
    Ich Zock auch blos mit Tastatur und kann auf der Strg Taste rechts rumhämmern so viel ich will aber ich werd jedesmal an der selben stelle überrollt.
    Kann mir jemand nen Tipp geben?
    Ohne Mauspad kannst das spiel vergessen
    das bekommst sonst nie durchgespielt

  17. #76
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Resident Evil 4

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    du musst den trainer öffnen. und er muss immer in hintergrund laufen! sonst funzt er nicht. dann das spiel starten. im spiel drückst du dann den befehl, wie bei dir der fall ist f1^^. normaler weise, müsste er jetzt funktionieren.
    wenn nicht, einfach nochmal bescheid sagen.
    Wenn Du das Spiel mit dem Gamepad spielst, dann Funktionieren die Trainer nicht.

  18. #77
    Chrischan Chrischan ist offline

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Hi,
    ich hab das Spiel gerade installiert, leider werden die Gebäude bei mir im Spiel nicht dargestellt. Hat vielleicht jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Vielleicht die Grafik-Karte? Ist ne Radeon 9250 mit 128MB.
    Vielen Dank...

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    wie kann man cheats benutzen???

    ich hab mir trainer cheats runtergeladen aber das nutz nicht ...

  20. #79
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Resident Evil 4 (PC)

    hey könnt ihr mir helfen, ich komme bei einer stelle nich weiter, da wo man 3 min auf den aufzug warten soll, und der eine gegner dich immer angreift und du immer ausweichen musst, bei mir is das problem das immer wen ich ausweichen will der nach oben kukt statt auszuweichen, und so erwischt mich immer der gegner und ich halte dan die 3 min nich durch,
    habt ihr ein tipp ?
    kann man anders aus weichen als es da schon steht ?
    muss bei dem gegner auf bestimmte stellen schiessen? ( weil meine kugeln prallen bei dem einfach ab)
    oder brauche ich ne spezielle waffe ?
    oder muss ich riegndwas mit den nitro teilen machen ?
    bitte helft mir ya

  21. #80
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Resident Evil 4 (PC)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie kann man cheats benutzen???

    ich hab mir trainer cheats runtergeladen aber das nutz nicht ...
    cheats gibt es in den spiel nicht...

    du musst auch den richtigen trainer haben!
    kommt ja auch ganz drauf an was du für eine version hast!
    der trainer muss auch für deine version des spiels gehen!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chet residen evil 4pc2

resident evil 4 waffen

resident evil 4 god mode

resident evil spiele frage