Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pascal1 Pascal1 ist offline
    Avatar von Pascal1

    Frage Resident Evil 4 -> schwarzes Bild (nur Objekte sichtbar)

    Hi!

    In Resident Evil 4 werden nur objekte angezeigt, alles andere ist schwarz Den EU-Patch 1.1 habe ich installiert.

    Ich benutze Windows XP und eine radeon 1950pro.

    Gruß

    Pascal

  2. Anzeige

    Frage Resident Evil 4 -> schwarzes Bild (nur Objekte sichtbar)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 - HDMI - nur schwarzes Bild: Hallo zusammen, (habe mir bereits andere Threads durchgelesen die ebenfalls dieses Problem mit dem schwarzen Bild haben, jedoch keine Antwort...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Schwarzes Bild auf LCD Fernseher: Hallo erstmal!! Ich habe mir eine Xbox 360 Arcade (mit HDMI Ausgang) über eBay gekauft & heute bekommen. Voller Vorfreude probiere ich diese...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...