Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Die PC Version kommt garantiert später raus

    Während sich japanische Resident Evil-Fans bereits seit vergangenem Monat mit Chris Redfield durch eine Konsolen-Demo zu Resident Evil 5 kämpfen dürfen, wurden europäische Fans bislang nur mit schwammigen Release-Angeben vertröstet.

    Nun können sich jedoch zumindest Xbox 360-Besitzer auf die Probierversion freuen. Wie Capcom heute bekannt gab, erscheint die Anspiel-Fassung am 26. Januar vorerst exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz. Ob und wann der Download auch für den PC veröffentlicht wird, ist bislang noch unklar.
    Müssen PC-Fans länger auf das Horror-Survival-Spiel Resident Evil 5 warten als die Konsolenbesitzer? Es hat derzeit jedenfalls den Anschein. Auslöser für Spekulationen dieser Art ist eine aktuelle Pressemeldung von Capcom , in deren Rahmen der Veröffentlichungstermin für Deutschland bekannt gegeben wird.

    Allerdings ist dort ausschließlich von den PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen die Rede, die beide am 13. März 2009 erscheinen sollen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom zur PC-Fassung steht derzeit noch aus.
    quelle: Home | GameStar.de

    Wenn RE5 am 13 März für den PC kämme hätten wir nun auch die PC Demo oder eine Bestätigung dass es dann auch kommt. Für PS3 ist übrigens jetzt auch die Demo draußen

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Resident Evil 5

    @dakkar- Aber deine Quelle berief sich auf wikipedia....

    Nein, Spaß bei Seite! Sorry für den voreiligen ungerechtfertigten Anschiss!

    Aber anscheinend ist die Quelle veraltet, was Dubhe ja bestätigt.

    Bin mal gespannt, was in der kommenden Zeit passiert!

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Online Co-Op Demo Gameplay

    Gametrailers.com - Resident Evil 5 - Online Co-Op Demo Gameplay

    Der Co-Op Modus sieht jedenfalls ganz Nett aus.

  5. #24
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Damit lässt sich arbeiten, besonders die Grafik gefällt mir, ich hoffe, es wird nicht an der Steuerung scheitern, wird aber teuer, wenn ich mir wirklich alles kaufen will, was in nächster Zeit so rauskommt, naja, mal abwarten, wie es am Ende wird

  6. #25
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Neuer Trailer zu Resident Evil 5 erschienen. Den kompletten Artikel und das Video findet ihr hier: News: Resident Evil 5 - Video: Horror auf der Brücke | PC | Action | GameStar.de

    quelle: GameStar

    Ich habe es der Übersicht halber nicht editiert

  7. #26
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Heute hat die GamePro (Das Schwesterunternehmen der GameStar) ein Test Video zu Resident Evil 5 veröffentlicht, ich kann es nur empfehlen, sieht wirklich geil aus, hoffe die machen ne gute PC-Umsetzung, dann ists gekauft

    Der Link zum Video: News: Test: Resident Evil 5 - Review auf GamePro.de | PC | Action | GameStar.de

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Sieht schon geil aus. Aber es ist und bleibt kein Resident Evil mehr -.-

  9. #28
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Kenne keinen Resident Evil Teil (Schande auf mein Haupt), kann es deshalb schlecht einschätzen. Was hat die "echten" Resident Evil Teile denn ausgemacht?

  10. #29
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 5

    Die "echten" Teile waren keine 3rd Person Shooter.
    Man ist quasi durch Standbilder gelaufen^^
    So sah das ganze aus

    Wenn man dann quasi aus dem Bild rausgelaufen ist, gabs das nächste^^
    Klingt primitiv, isses auch, macht aber richtig Bock und die Atmosphäre ist meiner Meinung nach auch dichter.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Die "echten" Teile waren keine 3rd Person Shooter.
    Man ist quasi durch Standbilder gelaufen^^
    So sah das ganze aus

    Wenn man dann quasi aus dem Bild rausgelaufen ist, gabs das nächste^^
    Klingt primitiv, isses auch, macht aber richtig Bock und die Atmosphäre ist meiner Meinung nach auch dichter.
    Ist sie auch...besonders weil manchmal einige gegner von weiten hören konnte, aber noch nicht im Bild drin war. Man war das manchmal gruslig

  12. #31
    Gamer7 Gamer7 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Das Game wird besser als Fallout 3 und Dead Space zuammen!!!!!!!

  13. #32
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Naja, das wage ich zu bezweifeln, die von dir genannten Spiele zählen mitunter zu den besten Spielen von 2008, aber ich denke auch, dass es ein gutes Spiel wird

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Review

    Gametrailers.com - Resident Evil 5 - Review

    Ich hoffe das die PC Version ebenso gut abschneiden wird wie die Konsolen Versionen.

  15. #34
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Das einzigste was schief gehen kann, ist die Steuerung

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Das einzigste was schief gehen kann, ist die Steuerung
    Deswegen habe ich nen Gamepad fürn PC

  17. #36
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ich kauf mir aber ich nich extra für ein Spiel ein Gamepad

    Die müssen es für den PC schon ordentlich portieren, sonst haben sie nen Käufer weniger

  18. #37
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Resident Evil 5

    Beim vierten hat es ja leider nicht so gut geklappt...

    Amazon.co.uk hat es übrigens für den 30. Juni gelistet; ist aber denk ich reine Spekulation...

  19. #38
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ja, ich denke auch, es kommt etwas später raus, naja, der Vierte Teil hat mir eh nicht so zugesagt, aber ich denke schon, dass sie das ordenlich machen werden


    Interessant ist übrigens dieser Artikel: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...nt_evil_5.html

    Jaja, die Japaner wieder

  20. #39
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, es kommt etwas später raus, naja, der Vierte Teil hat mir eh nicht so zugesagt, aber ich denke schon, dass sie das ordenlich machen werden


    Interessant ist übrigens dieser Artikel: News: Resident Evil 5 - Erste Verkaufszahlen enthüllt | PC | Action | GameStar.de

    Jaja, die Japaner wieder
    Wenn dir der vierte Teil nicht zugesagt hat, wirds der Fünfte auch nicht. Ist ja quasi das gleiche Spiel nur mit besserer Grafik und anderen Leveln.

  21. #40
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ja, kann schon sein, aber es war nicht nur die vermurkste Steuerung, die mich stutzig gemacht hat, sondern auch die KI und eben die Grafik (ich bin nunmal ein Grafikfetischist)

    Mal abwarten

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...