Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 5

    Die Steuerung war in der Tar mit der Tastatur total verkorkst -_-
    Für die Grafik gibts Hi-Res Texturpatches
    Die KI war in Resi schon immer mies, was erwartest du von Zombies?^^ Siehe L4D, die KI hat au nix im Hirn.



    @topic Ist überhaupt schon bestätigt, dass Resi5 für PC kommt?oO
    Weil bei Google find ich irgednwie nur Gerüchte.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Im ernst, denkst du die lassen sich die Patte entgehen? Auf dem PC ist auch viel Kohle zu machen, aber du hast recht, 100% sicher ists noch nicht, allerdings wäre ich überrascht, wenn sie es nicht auf PC bringen. Lies mal den Anfang dieses Previews: Preview: Resident Evil 5 - Ausbruch in Afrika | PC | Action | GameStar.de

    Dann dürften eigentlich alle Zweifel beseitigt sein

  4. #43
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Resident Evil 5

    Also ich habe das Spiel seit gestern und muss sagen, dass das Spiel der Hammer ist! So geil, besonders im Koop-Modus. Gibt aber leider einige kleinere Grafikfehler (z.B Charakter steht mit den Füßen leicht in der Luft).
    Und ich hab auch eine Frage^^
    Wieviele Kapitel gibt es eigentlich? Ich habe momentan das Kapitel 2-2 abgeschlossen.....und ich muss immer daran denken wie lange es wohl noch geht...ich HASSE es nämlich immer wenn ein Spiel dann so schnell vorbei is, ohne das man vorher bescheid wusste (GTA 4 -.-), deshalb frag ich lieber gleich xD

  5. #44
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Resident Evil 5


  6. #45
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    hä, wieso net hier?^^

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Weil das Spiel noch garnicht auf den PC erschienen ist.

  8. #47
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel noch garnicht auf den PC erschienen ist.
    Asooooo das is der Thread für das PC-Game.....Ja ok alles klar, tut mir leid ;-)

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5
    PC-Version in diesem Jahr

    Während die Xbox 360 und die PlayStation 3 bereits mit Resident Evil 5 versorgt wurden, warten PCler immer noch auf ihre Fassung. Obwohl viele davon ausgingen, dass das Spiel auch für den Rechenknecht erscheint, stand eine offizielle Ankündigung noch aus. Das hat sich geändert, da Capcom Resident Evil 5 jetzt für den PC bestätigen konnte. Einen genauen Release-Zeitraum gibt es zwar noch nicht, doch soll das Horror-Action-Spiel in diesem Jahr erscheinen.

    Die PC-Version wird wie die Konsolen-Fassung einen Online-Coop-Modus bieten, währed höhere Auflösungen zur Verfügung stehen. Zudem können sich PC-Spieler auf eine angepasste Maus-Tastatur-Steuerung freuen. Das interessanteste Feature ist allerdings Nvidia`s neue GeForce 3D Vision Technologie, die ebenfalls von Resident Evil 5 unterstützt wird. Mit dem passenden Monitor und einer 3D-Brille kann man das Spiel dann in ganz anderer Form genießen. Natürlich wird auch DirectX 9 und 10 zur Verfügung stehen. Schade ist jedoch, dass das Versus-Paket bisher nicht erwähnt wurde.

    Gleichzeitig wurden übrigens auch die Termine zu den PC-Versionen von Bionic Commando und Street Fighter IV genannt. Beide Titel sollen im Juli 2009 erscheinen. Auch hier gibt es höhere Auflösungen sowie eine angepasste Bedienung zu vermelden. Wie wir bereits berichtet haben, kann Street Fighter IV auf dem PC sogar auf drei zusätzliche Grafik-Filter zurückgreifen. Alle drei Spiele werden neben einer Retail-Fassung für den Handel auch über die Online-Plattform Steam erhältlich sein
    Quelle: Resident Evil 5: PC-Version in diesem Jahr

    Hoffen wir mal das es eine anständige umsetzung wird und nicht so eine wie beim 4.ten Teil für die PC Version.

  10. #49
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 5

    Geil, dann kann ich mich ja endlich freuen und fürchten zu müssen,dass ich mich umsonst freue^^

  11. #50
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Resident Evil 5

    Ich habe das Spiel und schaffe die letzte Mission nicht mit den 2 fetten Typen mit ner Minipampgun!
    Habe das auch mit einen Freund versucht! Hoffnungslos!

  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    PC-Erstauflage im Steelbook

    Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer dürfen schon seit Monaten Resident Evil 5 spielen. In Europa wird das Actionspiel am 18. September 2009 erscheinen, während die USA bereits am 15. September 2009 bedient wird. Für die lange Wartezeit bekommen PCler unter anderem neue Kostüme und einen neuen Mercenaries-Modus mit dreimal so vielen Gegnern spendiert.

    Der größte Unterschied: Die PC-Fassung wird Nividia`s neue GeForce 3D Vision Technologie für separat erhältliche kabellose 3D-Vision-Brillen unterstützen. Dank der stereoskopischen 3D-Effekte soll eine "komplett neue Stufe der Angst" erreicht werden, so zumindest Capcom. Außerdem soll die stereoskopische 3D-Darstellung zum ersten Mal in einem Spiel auch in allen Zwischensequenzen zum Einsatz kommen. Weiterhin wurde die PC-Version für Intel Core i7 Prozessoren optimiert.

    Doch auch an der Verpackung werden sich PCler erfreuen können, da die Erstauflage von Resident Evil 5 ausschließlich im schicken Steelbook daher kommen wird. Zudem bekommt man eine Making-of-DVD, die den Entstehungsprozess des Spiels schildert. Das Ganze gibt es dann ohne einen Aufpreis für 39,99 Euro (UVP). Gleichzeitig gab Capcom zur Sicherheit bekannt, dass auch die PC-Fassung hierzulande völlig ungeschnitten auf den Markt kommen wird.

    Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH „Wir sind stolz, weltexklusiv eine ganz besondern PC-Edition unseres Horror-Bestsellers Resident Evil 5 anbieten zu können. Indem wir den Titel in seiner Erstauflage ausschließlich als Steelbook zum herkömmlichen Preis eines PC-Vollpreisspiels in die Händlerregale stellen, möchten wir unserer Fangemeinde einen ganz besonderen Dank aussprechen. Nicht nur über eine exzellente Umsetzung mit Unterstützung einer wegweisenden 3D-Technologie, sondern auch über eine qualitativ hochwertige Verpackung samt Making-of-DVD wollen wir der PC-Community zeigen, dass sie uns sehr am Herzen liegt und wir sie nicht im Stich lassen.“
    quelle: gamezone.de


    Resident Evil 5: Systemanforderungen bekannt

    Gestern hat Capcom die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version von Resident Evil 5 bekannt gegeben.
    Minimum:
    Resident Evil 5 (8) [Quelle: siehe Bildergalerie]

    -OS: Windows XP
    -CPU: Intel PentiumD Processor / AMD Athlon64 X2
    -RAM: Windows Vista (1GB) / Windows XP (512MB)
    -HDD: 8.0GB or more
    -Monitor: 800×600
    -Disc Drive: DVD9 compatible drive
    -Graphics Card: VRAM (256MB) / DirectX9.0c/Shader 3.0 / NVIDIA GeForce 6800 series / ATI Radeon HD 2400 Pro
    -Sound Card: DirectSound Compatible (DirectX9.0c or higher)
    -Interface: Mouse & Keyboard
    -Internet : Broadband Connection

    Empfohlen:

    -OS: Windows Vista
    -CPU: Intel Core2Quad Processor or better / AMD Phenom X4 or better
    -RAM: Windows Vista (2GB or more) / Windows XP (1GB or more)
    -HDD: 8.0GB or more
    -Monitor: 1280×720 or larger
    -Disc Drive: DVD9 compatible drive
    -Graphics Card: VRAM (512 or more) / NVIDIA GeForce 9800 series or better / ATI Radeon HD 4800 series or better
    -Sound Card: DirectSound Compatible (DirectX9.0c or higher)
    -Interface: Xbox360 Controller for Windows
    -Internet : Broadband Connection

    Seit einigen Tagen bereits, steht ein Resident Evil 5-Benchmark zum Download bereit, um die Performance auf dem heimischen Rechner zu testen. Erscheinen wird der Titel am 15. (Nord-Amerika), respektive 18. September (Europa).
    quelle: pcgames.de

  13. #52
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 5

    Eigentlich recht moderat die Anforderungen. Hatte im Benchmark mit maximaler Grafik im Schniit 62.xx FPS

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Hoffentlich kommt das Spiel bald heraus.

  15. #54
    hancity hancity ist offline

    AW: Resident Evil 5

    kennt den jemand eine seite wo man sich die resident evil rangliste ansehen kann

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Was für eine Rangliste?

  17. #56
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil 5

    Ist das Spiel ähnlich sie der Benchmark?
    Der sieht erschreckend nach stupider Ballerei mit endlos Munition aus....

    Ansosnten scheint es mein PC zu packen. Alles auf hoch schnurrt er mit 30-40 Frames vor sich hin, sieht aber butterweich aus.

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel ähnlich sie der Benchmark?
    Der sieht erschreckend nach stupider Ballerei mit endlos Munition aus....
    Isses auch Während RE4 noch ein bissel horror hatte, ist bei RE5 davon überhuapt nichts mehr zu sehen. Gibt zwar splattereffekte aber das ist für mich kein Horror. bei RE5 wird geballert was das zeug hält. Und Rästel gibt es auch fast keine und wenn dann sind die kinderleicht.

  19. #58
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Resident Evil 5

    Oh... schade schade....
    Naja, für die Wii kommt zum Glück noch einiges an Resident Evil Futter

  20. #59
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Resident Evil 5

    Soo, hier ist ein Test der PC-Version:

    Test: Resident Evil 5 - Test: Grandiose Technik und cooler Koop-Modus | PC | Action | GameStar.de

    Scheint gut angepasst worden zu sein (im Gegensatz zum vierten Teil...)!

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Die sollen das Ding endlich raushauen. *haben will*

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...