Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Resident Evil 5 live Problem

    Hallo erstmal

    Also ich habe das Problem das ich mit meinem Freund nicht mehr über Windows Live Resident Evil 5 spielen kann. Es steht immer VErbindung zum Server unterbrochen. Aber wir konnten es schonmal über live spielen aber seitdem mein freund seinen Acount neu runterladen musste ging es nicht mehr. Mit jeden anderen kann ich und er aber spielen. An was könnte das liegen? Bitte um Antwort

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 live Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Moin,

    Der Key ist glaub einmalig in ein Windows Live bindbar, das würde es zumindest erklären. Bei Dirt 2 ist das glaub ähnlich.

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Was für ein Key?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Den CD Key .

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Und wie kann ich das jetzt machen das ich wieder mit meinem Freund spielen kann?

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Wenn es wirklich einmalig ist, dann gar nicht mehr, den Account wo der Key gebunden ist benutzen, vielleicht kann man den Key auch da weg machen damit man den neu benutzen kann, besser aber Google fragen.

  8. #7
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Das sind ja unsere Standardaccounts mit dennen haben wir ja schonmal Resident Evil gespielt er musste nur mal seinen runterladen weil er seinen computer neu aufgesetzt hat. Aber was hat das alles mit dem Key zu tun?

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Ah, hab mich verlesen "seinen Acount neu runterladen", hatte das falsch verstanden und dachte er hat neuen Account gemacht.

    Naja dann kann es am internet liegen, Port freimachen oder ist er gleichzeitig mit der 360 Online? Oder die Firewall.

  10. #9
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Resident Evil 5 live Problem

    Wie mache in einen Prot frei und mit Xbox 360 spielen wir nicht nur über PC spielen wir Resident Evil 5. Firewall glaube ich nicht ich kann ja mit anderen auch problemlos spielen.
    Aber wir haben keine ahnung wieso das plötzlich nicht mehr ging...
    Bitte um antwort
    MFG KingPing176

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Resident evil Co-op: Hallo ! Nachdem ich früher zum Zocken Dateien a la "autoexec.bat" bearbeiten mußte, dachte ich eigentlich, dass es im Jahre 2013 mit dem Zocken...

  2. Großes Problem mit Resident Evil 4: also ich habe da ein prob vor ein paar tagen lief es noch aber ejtzt gehtsn nich mehr ich habe nix gemacht. ich hab schon alles probiert aba es will...

  3. Resident Evil 5 Problem: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem wenn ich mit meinem Cousin spielen will das die Meldung kommt: Die Verbindung zur Sitzung konnte nicht...

  4. Resident Evil 5 problem:: Hi Leute, kennt einer eine Lösung mit den Trainern +15, (DX9 und DX10 Version.) Mein Trainer klappt irgendwie nicht mehr, wieso das weiss ich nicht...

  5. Resident Evil 5... Wo lag das Problem?: Hallo, schaue mir gerade dieses video auf Wii Tower an. TGS '09 // Neues Material von Resident Evil: The Darkside Chronicles - News - Wiitower.de ...