Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Capcom ihre Lektion gelernt Denn wie man sieht, ist dieses Spiel bisher das meist verkaufteste Spiel seit RE4 rausgekommen ist.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, wär schön, wenn Capcom sich wirklich nicht mehr so lernresistent zeigen würde wie zuletzt, aber irgendwie trau ich denen nicht mehr. Aber schön jedenfalls, dass der Oldschool-Horror doch auch in der jetzigen Zeit noch die Anerkennung bekommt, den er verdient

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Capcom ihre Lektion gelernt Denn wie man sieht, ist dieses Spiel bisher das meist verkaufteste Spiel seit RE4 rausgekommen ist.
    Das hab ich mir auch gedacht. Man darf natürlich den Preis nicht vergessen, aber selbst nach immensen Reduzierungen haben sich Teil 5 und 6 nicht wirklich besser verkauft. Ich wünsche mir ein Resi 2 HD.

    Habe mir das Remaster natürlich auch gekauft, ebenso wie Revelations 2 und denke, dass dies der Weg ist, den ein Resident Evil zu gehen hat.

  4. #23
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Na ich hoffe mal, dass (wenn es ein RE Zero in HD gibt) es in Japan wieder eine Disc Version geben wird. Nur als Download finde ich etwas blöd.

  5. #24
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Resident Evil HD Remaster

    Mir wäre es wurscht. Ich bin/war immer ein Verfechter der physischen Datenträger, aber in letzter Zeit kaufe ich (zugegebenermaßen angebotsbedingt) fast nur noch digital.
    Wenn jetzt ein Resi Zero HD für 20 Euro kommt, bin ich in jedem Fall dabei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  2. Resident Evil Remake: Remaster: Ach ja war das eine schöne Zeit... Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wo man in dieses Herrenhaus war, und dort diese ganzen...

  3. Resident Evil Zero HD Remaster: Titel: Resident Evil Zero HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: ? Trailer: .... Gab vor kurzen Gerüchte das es vieleicht...

  4. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  5. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil hd remake Vollbild