Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Resident Evil Operation Raccoon City

    Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging.
    Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release.
    Also Datum vorstellen geht nicht,auch Verb trennen natuerlich nicht.
    Kann man das evtl durch aendern der Host Datei umgehen ? Oder in der Registry einen Wert hinzufuegen?
    Ich habe nichts gegen Kopierschutz usw ich kauf sogar bewusst SecuRom geschuetzte bevor ich zb Software Pyramiden Spiele kaufe aber dieser sinnlose Online Check ist ne Frechheit...
    Ps: Bitte keine Postings von wegen nimm nen Crack sowas kommt mir nicht aus System und ist nicht grade legal. Ich mach sowas legal mit Virtuellen Laufwerken nur die bringen mir in so nem Fall ja nix...

    Der Check ist uebrigens nicht SecuRom sondern GFWL prueft das Datum

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Resident Evil Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Resident Evil Operation Raccoon City

    Naja diese Prüfung umgehen zu wollen ist ja auch nicht grad Legal.
    Capcom liegt den Termin ja nicht umsonst fest.. ausserdem sind es ja nur noch 2 Tage bis es Offiziell funktioniert.

    Ausserdem ist mir nicht bekannt das sowas geht.. ausser eben auf "Illegalem" wege.


    Ich geb dir den rat: Hab geduld.. wenn nicht .. greif zur Konsole
    Die Händler selbst dürfen es ja eigentlich nichtmal früher rausgeben.. also ist es sogesehen unnötig sih darüber zu ärgern^^

  4. #3
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Resident Evil Operation Raccoon City

    Geduld ist eine Tugend...

    eigentlich hast ja recht, aber so langsam übertreibens die hersteller mit DRM usw.
    und das capcom nun auch schon damit anfängt. nicht nur das seit resi 4 was eines der schlechtesten war die spiele immer schlechter werden, kommt jetzt auch noch eine lieblose packung hinzu UND solche DRM's.
    na ja aber damit muss ich wohl als pc spieler leben.

    was mich nur interessiert wo hingespeichert wird das die onlineprüfug erfolgreich war...
    ob da in die exe geschrieben, in den gfwl ordner oder in einen reg key

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Operation Raccoon City: Neues Resident Evil in Planung Quelle

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...