Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil: Revelation 2

    Titel: Resident Evil: Revelation 2
    Publisher: Capcom
    Entwickler: Capcom
    Release: Episoden Format
    Trailer:

  2. Anzeige

    Resident Evil: Revelation 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil: Revelation 2

    Schade das es so Episoden sind, Teil 1 hatte ja auch diese "Schnitts" was mir auch nicht so gefallen hat, irgenwie war es nicht fließend. Wenn alle Teile raus sind schau ich mir wohl noch an, da ich den ersten Teil noch oder wieder als gutes RE empfand.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil: Revelation 2

    Ich finde das Spiel wirkt "billig" Die Grafik, Animation, ect

    Man merkt irgendwie das es nur ein "Episoden" Spiele ist für laue 25€ Und nach Resident Evil HD, glaube ich das dieser Teil hier wieder schwerer haben wird.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 5: Capcoms aktueller Horror-Titel Resident Evil 5 ist schon etwas länger für die Konkurrenz-Konsolen von Sony und Microsoft (Playstation 3 und XBox 360)...

  5. Resident Evil Zero für Wii: Dem japanischen Spielemagazin Famitsu nach, arbeitet Capcom derzeit an einer Nintendo Wii-Umsetzung von dem Gamecube-Spiel Resident Evil Zero,...