Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil Zero HD Remaster

    Titel: Resident Evil Zero HD Remaster
    Publisher: Capcom
    Entwickler: Capcom
    Release: ?
    Trailer:
    ....

    Gab vor kurzen Gerüchte das es vieleicht kommt.
    http://www.play3.de/2014/12/29/resid...e-im-anmarsch/

    Würde mich sehr freuen + würde es auch nur Sinn machen das zu machen da ja nun das RE HD demnächst kommt. Und Zero habe ich nie groß gespielt leider D:

  2. Anzeige

    Resident Evil Zero HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster (Gerücht)

    Na wie schon wo anders gesagt, kenne ich das Spiel auch nicht. Daher wäre es was feines wenn die es ebenfalls als Remaster rausbringen würden. Brauche echt wieder echte gute RE Spiele, und wenns ältere sind dann scheiß egal, her damit.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster (Gerücht)

    Ich hab die GS Fassung noch hier irgegdnwo liegen ( Mal bei ebay gekauft aber nie gespielt... lol) Aber dazu müsste ich meion GC auspacken und so ....ach nee lass mal xD

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hab die GS Fassung noch hier irgegdnwo liegen ( Mal bei ebay gekauft aber nie gespielt... lol) Aber dazu müsste ich meion GC auspacken und so ....ach nee lass mal xD
    Solltest machen. Ist echt gut das Spiel. Aber hat paar winzige Nachteile, die du selbst bemerken wirst Finde aber das Partner Setting genial gemacht.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster (Gerücht)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Solltest machen. Ist echt gut das Spiel. Aber hat paar winzige Nachteile, die du selbst bemerken wirst Finde aber das Partner Setting genial gemacht.
    Das Schreckt mich eher ab ehrlich gesagt :/ Allgemein gehen mir die RE Spiele mit Koop Partner auf den Sack.

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Resident Evil Zero HD Remaster (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Schreckt mich eher ab ehrlich gesagt :/ Allgemein gehen mir die RE Spiele mit Koop Partner auf den Sack.
    Nunja das liegt daran, dass bis auf Zero die Spiele nicht so einfallsreich gemacht wurden. In Zero bist du oft alleine aber man muss mit dem Partner kooperieren. D.h. zB an einem Ort muss Rebecca etwas machen während Billy zur gleichen Zeit etwas anderes machen muss. Das gilt auch fûr die Rätsel. Ergo ist Zero das einzige RE Teil wo man Rätsel im Team machen muss. Und es ist auch das einzige Spiel das so was bietet. Aber was rede ich. Probiers aus. Es schadet nicht.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD Remaster: Titel: Resident Evil HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: 20.01.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=j_6Tr67e0Bo...

  2. Resident Evil Remake: Remaster: Ach ja war das eine schöne Zeit... Erinnert sich noch jemand an Resident Evil? Wo man in dieses Herrenhaus war, und dort diese ganzen...

  3. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  4. Resident Evil: Remaster: INFOS: Titel: Resident Evil: Remaster Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  5. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

residnt evil zero jtg