Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bballer1991 bballer1991 ist offline
    Avatar von bballer1991

    Resident Evil5 Probleme

    Hey

    Bei mir läuft Resident Evil 5 nicht..
    Also mein PC müsste eig in der Lage sein, dass Spiel zu starten.
    Aber es kommt immer eine Fehlermeldung:

    >>RE5DX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.<<


    und bei Infos für den Fehler steht:

    >>AppName: re5dx9.exe AppVer: 1.0.0.129 ModName: re5dx9.exe
    ModVer: 1.0.0.129 Offset: 00aa1168<<


    habe auch schon directX9 neu installiert..

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Resident Evil5 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Resident Evil5 Probleme

    Ich hab dasselbe Problem aber in disem forum scheint das wohl niemanden zu interessieren...

    MFG
    Default...

  4. #3
    snogguy snogguy ist offline

    AW: Resident Evil5 Probleme

    ....habe mir das Spiel ausgeliehen und bekomme dieselbe Fehlermeldung angezeigt.....bringe das Spiel auch nicht zum laufen....am Pc kanns bestimmt nicht liegen habe 2,6 Gz und als Graffikkarte die G Force GTS 250.
    Gruß
    Snogguy

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil5 Probleme

    Man kann ja nicht wirklich ne Antwort geben, wie wäre es mal mit PC Daten Angabe? So was macht man normale weiße auch.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...problem-155397 .

    Aktuellen GraKa Treiber installiert ? Spiel gepatcht ?

    Und die angabe " habe 2,6 Ghz" Na was nen Pentium 4 mit 2.6 Ghz?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil5 Probleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab dasselbe Problem aber in disem forum scheint das wohl niemanden zu interessieren...

    MFG
    Default...
    Wer so schon antwortet, braucht sich nicht wundern wenn man keien hilfe bekommt -.-

    Zudem sagt es schon keule.

    Wie zum Geier soll man euch helfen, wenn ihr nicht in der lage seit das Probiel genau zu schreiben + keine PC Settings postet. Wir können nicht hell sehen. Und in diesen Forum wurden schoin Zig Usern geholfen die Probleme hatte. Nur waren diese in der Lage ihr problem genau zu erklären

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Man kann ja nicht wirklich ne Antwort geben, wie wäre es mal mit PC Daten Angabe? So was macht man normale weiße auch.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...problem-155397 .

    Aktuellen GraKa Treiber installiert ? Spiel gepatcht ?

    Und die angabe " habe 2,6 Ghz" Na was nen Pentium 4 mit 2.6 Ghz?

    Richtig

  7. #6
    snogguy snogguy ist offline

    AW: Resident Evil5 Probleme

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Man kann ja nicht wirklich ne Antwort geben, wie wäre es mal mit PC Daten Angabe? So was macht man normale weiße auch.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...problem-155397 .

    Aktuellen GraKa Treiber installiert ? Spiel gepatcht ?

    Und die angabe " habe 2,6 Ghz" Na was nen Pentium 4 mit 2.6 Ghz?




    AusführungMidi-Tower 5,25 Zoll, extern4 Schächte 3,5 Zoll, extern1 Schächte 3,5 Zoll, intern4 Schächte Abmessungen (BxHxT)180 mm x 410 mm x 460 mm

    Netzteil

    Leistung450 Watt

    Prozessor

    BezeichnungIntel® Pentium® Prozessor E5300 (2,6 GHz) Taktfrequenz2x 2600 MHz Level 2 Cache2x 1024 KB Bustakt800 MHz (Quadpumped) Sockel775

    Arbeitsspeicher

    Gesamtkapazität2.048 MB Anzahl Module1 TypSDRAM-DDR2 StandardDDR2-800 max.8.192 MB einbaubar

    Grafik

    Grafikchip NVIDIA GeForce GTS 250 SchnittstellePCIe x16 Speicher512 MB vorhanden AnschlüsseHDMI, DVI-I, VGA

    Chipsatz

    Intel® G41 Express

    Mainboard

    Anschlüsse2x PS/2, Seriell, 4x USB 2.0, RJ-45, 3x Line Out, Line In, Mikrofon

    Netzwerk

    10/100 MBit/s

    Optische Laufwerke

    DVD-Brenner

    Festplatte

    500 GB, SATA

    CardReader

    CF I, MD, SD, SDHC, microSD, MMC, xD, MS, MS Duo, microSDHC

    Features

    HD-Sound, 2x Front-USB- und Headset-Anschlüsse

    Betriebssystem

    Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM)


    ........zufrieden

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil5 Probleme

    Das Problem hab ich mal versucht zu Googlen, scheint keine direkte Lösung zu geben, bis auf das übliche.... GraKa Treiber Akutelk runterladen, D x neu installieren, Kompatibilitätmodus testen, als Admin starten.. neu installieren.

    An dein PC sieht man aber schon das das Spiel in besten fall auf Mittel läuft, oder darunter... der PC ist für Resi 5 schon zu schwach um es ordentlich zu zocken.

    Aber geh mal die Sachen durch.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Resident Evil 4: Hallo Leute :) Spiele grad Resident Evil 4 auf dem Pc soweit ist es supergeil...:lol: Aber irgendwie hab ich Probleme das Spiel zu beenden, hab die...

  2. Problem Online Resident Evil5: Hallo Freunde! Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich zocken online Resident Evil5. Nach ca 3-4min. kommt die Meldung der Mitspieler...

  3. Problem Online Resident Evil5:

  4. Resident Evil 4 Probleme: Immer nach Videosequenzen stürtzt mein computer ab. Was kann ich da machen?

  5. Probleme mit Resident Evil 4 (GC): Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit RE4 für meinen Neffen gekauft. Er hat die Wii und ich habe ihm die Gamecube Version gekauft mit dem NOE Code...