Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Return to Castle Wolfenstein 2

    Return to Castle Wolfenstein 2

    System: Computer

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Return to Castle Wolfenstein 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Da ich ein RTCW Online Gamer bin , kann ich nur sagen das zu diesem Momment noch KEINE Offizielle Bestätigung gibt das dieser 2 Teil zu Diesem ZeitPunkt Veröffentlicht Wird.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Gibts schon neue Infos? Wir RTCW 2 kommen?

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Es sind neue Screens zu Return to Castle Wolfenstein 2 veröffentlicht worden.

    Die Bilder

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Ah es kommt also auch für PS3, na das freut mich, das is wohl nen Game was ich sicher kauf, Teil 1 hab ich sehr gerne gezockt.

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Hab es seid heute und das Game rockt einfach. Macht sau viel Spaß, auch wenn die Grafik jetzt nicht so der Oberknaller ist und die KI eigentlich n Witz.
    Trotzdem weiß das Spiel zu unterhalten

    Edit: Bin jetzt etwas witer im Game und jetzt wirds ja mal total unrealistisch oO. Ich mein das Wolfenstein nicht auf Realismus setzt mit den Monstern usw ist mir ja klar, aber das man mit "getunter" Munition gleich so einen Schaden anrichtet? Na ich weiß ja nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Return to Castle Wolfenstein 2  

  8. #7
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    die deutsche Version ist noch nicht im Handel und auf deinem Screenhsot sieht man die Hakenkreuze. Ergo geh ich mal davon aus, dass du US Version rein zufeallig auf deiner festplatte gefunden hast, und falls dem so ist: solltast du schleunigst zusehen dass du deinen post editierst ...

    dakkar

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Nö, hab sie ja legal erworben. In Amerika kam das Game am 17. August raus und ich habs pünktlich geliefert bekommen. Guckst du hier: Wolfenstein - gameware.at

  10. #9
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    dann bleibt die sache mit dem hakenkreuzen nimm zumindest den screenshot raus

    '*winke*
    dakky

  11. #10
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Wir haben das Game auch schon, also keiner voreilligen entschlüsse.
    Werde später eine Playlist von uns posten, wo mehrere Parts enthalten sind, wo wir einmal das Game durchzocken.

    Zum Game allgemein:
    Da muss ich Counterweight recht geben, die KI ist wirklich ziemlich blöd, und auch ziemlich einfach. Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad >Mittel< begonnen, und es kommt mir vor als wenn ich auf >Sehr leicht< Spiele. Hätte ich mal gleich auf Schwer angefangen...aber nungut, man kanns ja dann auch nochmal ein zweites mal durchspielen. Die Grafik find ich recht okay, und das Gameplay auch. Naja mal sehen, erstmal durchspielen.

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    War gestern doch erstaunt, das es im Saturn-Regal stand... hat sich irgendwie rangeschlichen.

    Naja, für Vollpreis im Sommer lockt es mich nicht. Erste Teil war nett, die Ausschnitte aus Teil 2 haben mich aber nicht vom Hocker gehauen.

  13. #12
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: Return to Castle Wolfenstein 2

    Bin zwar Konsolero aber mich würde mal Eure Meinung intressieren ob das Game zum Kauf lohnt?

Ähnliche Themen

  1. Serie Castle

    Castle: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1220.jpg "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and...

  2. Disgaea 3 Return: Disgaea 3 Return für PlayStation Vita enthüllt --- Auf der TGS Spielbar: ...

  3. Return to Castle Wolfenstein: Videospielverfilmung, USA Regie: Roger Avary Es gibt noch keine Termine! Also 100%ig sicher ist da nichts aber man arbeite schon am...

  4. The Return: Horror/Thriller - USA 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 83 Min. Anbieter: Universum Film In diesem Film geht es um Joanna Mills (gespielt...