Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    ReVolt auf Vista

    hi leute.
    bin ma wieder am verzweifeln.
    habe mir revolt geholt und es funzt net, wen wunderts bei vista.
    ich habe mich in foren rumgeschaut, da hatt einer gemeint dass ich
    beid er revolt.exe ein " -sli" anhängen soll.
    wo macht man des? hab des net gefunden -.-
    danke für schnelle hilfe

  2. Anzeige

    ReVolt auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: ReVolt auf Vista

    Schon im Kompatibilitätsmodus probiert?
    Ich nehme an der Kerl aus dem Forum meint den Kommandozeilenparameter...

    Rechtsklick auf die VERKNÜPFUNG(!!) und dann im Feld Ziel "[Leerstelle]sli" (ohne " ") an die Zeile dranhängen und dann "Übernehmen" klicken. Wenn ein Fehler kommt, hast was falsch getippt..

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: ReVolt auf Vista

    danke wusste net das es die verknüpfung sein muss, aber funzt trotz kompatibilitätsmodus trotzdem net, gibts da noch n paar tipps vll?

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...