Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    rFactor F1RFT 2008 Car Setups

    Moin,

    ich bin wieder fleißig rFactor am zocken mit der F1 2008 Mod.
    Kann mir vll einer eine Seite geben,wo ich Car Setups runterladen kann?
    Habe mir vorhin ein Setup für Hockenheim gebastelt, aber schaffe nur eine 1:13.436.
    Bin für jede Hilfe dankbar

  2. Anzeige

    rFactor F1RFT 2008 Car Setups

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: rFactor F1RFT 2008 Car Setups

    Ja, ich weiß wer...
    <<<<

    Bin ja grad bei nen mega geiles Setup zu machen...für Hockenheim.
    Ma gucken..vielleicht geb ich dir des ja mal. =P

    Aber ne Site? Ja gut, nix gefunden. ^^

Ähnliche Themen

  1. PC
    Rfactor

    Rfactor: Hallo da ich mich wunderte das es hier noch kein Rfactor thema gibt (wo doch so viele Gran Turismo 5 fans hier sind) habe ich jetzt einfach mal eins...

  2. Setups erstellen: Hallo, ich würde in nächster Zeit meinen Laptop neu aufsetzten, aber will alle Programme nicht neu runterladen die ich oben habe, setups sind aber...

  3. rFactor 8 h Event: Hallo lieb Community, wir laden euch zu unserem 8 h Event ein! http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2825.jpg Anmeldung und Download bei uns...
  4. PC
    RFactor

    RFactor: RFACTOR bei mir ist am Samstag bei FRA ligarennen nach 3 Runden das Bild auf einmal für 10secunden kommplet stil gestanden im hintergrun habe ich...

  5. setups brauchen lange: Hy Ich habe ein Problem. Wenn ich ein setup starten möchte z.b. Alarmstufe rot 3 demo installer oder Anarchy online installer brauch mein pc ca....