Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Rhythmus-/Musik-/Geschicklichkeits -Spiele gesucht.

    Yo.

    Ich bin derzeit den Rhythmus-Spielen verfallen.
    Damit meine ich Spiele, in welche man seine eigenen mp3's einbinden kann oder für die es (reichlich) Beatmaps gibt (siehe osu! / Frets On Fire).

    Folgende Spiele besitze/kenne ich bereits:
    - Audio Surf
    - Beat Hazard
    - osu!
    - Frets On Fire

    Ich würde mich freuen wenn ihr diese Liste ergänzen könntet

    Die Systemanforderungen sind irrelevant.

  2. Anzeige

    Rhythmus-/Musik-/Geschicklichkeits -Spiele gesucht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Rhythmus-/Musik-/Geschicklichkeits -Spiele gesucht.

    Kommt bischen blöd aber, hast du zufällig eine PSP?
    Da würde mir spontan Patapon I und II einfallen.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Rhythmus-/Musik-/Geschicklichkeits -Spiele gesucht.

    Leider habe ich nur einen PC und eine Nintendo Wii, gesucht sind eigentlich spiele für den PC.

    Dennoch danke für deine Antwort.

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Rhythmus-/Musik-/Geschicklichkeits -Spiele gesucht.

    Osu! ist eigendlich meiner Meinung nach schon ausreichen^^
    Auf der Seite von osu! gibt es viele Beatmaps zum runterladen und wenn man da alle auf dem PC hat dürfte man viel zu tun haben^^

    Osu! kann ich nur empfehlen^^

Ähnliche Themen


  1. Musik-Notebook gesucht: Hallo Leute, ein Bekannter von mir ist Musiker und sucht ein neues Notebook. Normalerweise würde ich jetzt in die Preislisten schauen und was...

  2. Handy für hauptsächlich Musik gesucht !^^: Hey hey.. da ich mein altes Handy, welches auch als MP3 Player für mich diente, leider verloren hab', suche ich nun ein neues. Am wichtigsten ist mir...

  3. Spiele mit der besten Ig Musik: Hier könnt ihr Spiele auflisten, bei denen ihr die Ingame Musik besonders gut fandet und sie auch richtig gut ins Spielgeschehen passte. Mein Game...

  4. Shop Software/CMS für Musik Download gesucht: Hallo Leute, ich suche eine Shop Software oder ein Modul für gängige Shop Software (xt:Commerce/os:Commerce/..) womit man Musik Downloads anbieten...

  5. [Musik Nachprüfung] Hilfe gesucht - Kann mir wer nen riesen Gefallen tun?: Hallo. Folgendes: Ein sehr guter Freund von mir hat das Jahr leider nicht geschafft. Er kann allerdings in Musik eine Nachprüfung machen :) Würdet...