Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ride

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ride

    Titel: Ride
    Publisher: Namco Bandai
    Entwickler: Milestone Studios
    Release: 27.03.2015
    Trailer:


    Wer will kann auch die Demo über Steam Antesten:
    Pre-purchase RIDE on Steam

  2. Anzeige

    Ride

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Ride

    Werde eh erst nächstes Jahr in den Genuss dieses Spiels kommen. Es gefällt mir schon sehr, und wenn es so bleibt bzw keine DLC Abzocke dazu kommt, kanns ein echt gutes Spiel werden.^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ride

    Haste die Demo gespielt? Wollte sie mir laden aber 5Gb waren mir doch zu viel xD

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ride

    Milestone Studios sind doch die, die immer die MotoGP Reihe machen? Naja also ein Spin Off, mal auf den Test warten ob sich überhaupt lohnt sich das weiter anzuschauen.^^

Ähnliche Themen


  1. Ride: https://www.youtube.com/watch?v=-ZY0v8bB7Yo INFOS: Titel: Ride Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3 und PC Entwickler:...
  2. Spiele Joy Ride

    Joy Ride: Spiel: Joyride (Arcade-Game) Publisher: MS Genre: Funracer VÖ: ??? Preis: KOSTENLOS Joyride ist ein Funracer, der wie eine Mischung aus Mirco...

  3. Th ride!!!!!!!!!!: HI, Ich wollte fragen ob th ride (für wii ;) ) gut ist weil ich es mir zu weihnachte wünsche. was meint ihr dazu?
  4. Arcade Joy Ride

    Joy Ride: War mir fast sicher das es dazu schon einen Thread gibt, SUFU hat aber nichts ausgespuckt. Joy Ride ist ein kostenloser Fun Racer der als XBLA...

  5. Pimp My Ride: Pimp My Ride System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -