Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Riesen MW2 problem !!:C

    halli hallo ^^

    ich hab ein dickes problem bei mw2
    jedes mal wenn ichs starten will, gehts eig kein problem und so
    aber nach so 5 minuten bleibts erst mal 2 mins hängen und dann
    bluescreen!
    irgendwie gings in den ersten monaten ohne probleme !
    aber auf einmal passiert sowas
    und das immer wieder
    hab es schon einige male neu installiert, es ist nur beim online modus so, weil ich die story irgendwo anders schon durchgezockt habe, wollte ich es hier nich auch installieren
    weiss wer wieso das so is ?!

    wäre seeeeehhr froh, wenn mir jemand helfen könnte

    mfg

  2. Anzeige

    Riesen MW2 problem !!:C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Was steht in der Fehlermeldung beim Bluescreen?

  4. #3
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    öh....welcher teil genau?^^
    aufjedenfall steht da etwas mit "grafiktreiber" usw
    hab irgendwo gelesen das es nicht umbedingt gut ist, wenn man die höchsten hat
    wie downgrade ich die?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    In den du den Treiber löscht und ne ältere Version nimmst .

  6. #5
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    aso okay
    hab grad gesehen das mein treiber von 2007 stammt^^
    hab jetzt geuptadet, und installiere es jetzt neu
    werde berichten

  7. #6
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    @Edit
    okay also hab jetzt doch den grafiktreiber geupdated ging eig alles perfekt
    nach 3 runden bleibt das spiel am schluss (dort wo alle stats stehen) einfach hängen und muss den PC per knopf ausschalten
    hat wer ideeen? ich würde es soo gerne spielen können ohne das so was dummes passiert :C
    mfg Sweet

  8. #7
    Voyevoda

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Nun, dann liegt es wahrscheinlich nicht an den Grafiktreibern. Ich denke, dass es an der Temperatur liegt. Gerade bei den jetzigen Temperaturen, kommt es schon mal vor, dass ein PC zu heiß wird. Installier mal speedfan und check die Temperatur deiner CPU und auch deiner Grafikkarte. Kann natürlich sein, dass der Lüfter deiner Graka futsch ist, und die zu warm wird. Mach den PC auf und schau, ob er sich noch dreht. Ist die Temperatur zu hoch, bau noch einen Lüfter ein. Und vor allem: Probier das Spiel jetzt nicht noch 1000 Mal, bevor du nicht was verändert hast, sonst kann es sein, dass dir irgendwelche Hardware kaputt geht. Ist mir auch schon passiert, und immer nur im Sommer. Viel Erfolg!

  9. #8
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    naja kann es evtl auch an der RAM liegen?

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    An Temp. denke ich weniger, sollte der PC zu heiß werden, geht der PC normale weiße aus. So las würde wer den Strom trennen.


    Mit Everrest kannst du mal nachschauen wie hoch die Temp. sind unter Last.

  11. #10
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Okay, meine temperatur liegt so bei 40° aber denke nicht, dass es an dem liegt
    ich denke doch wohl eher an der ram
    ich hab jetzt viele grafiken bzw kein schatten, einschusslöcher usw runtergeschraubt und spiele es jetzt auf der niedrigsten auflösung
    und wisst ihr was?^^ es geht, ich hab heute 6 runden schön gespielt, hat spass gemacht
    auch wenn ich nicht so eine hammer grafikkarte habe, was solls ich kann es mir eh nicht leisten und bin auch so glücklich
    wenn was ist, schreibe ich es hier rein
    danke für eure hilfe
    mfg sweety

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Zitat SweetNWE Beitrag anzeigen
    Okay, meine temperatur liegt so bei 40° aber denke nicht, dass es an dem liegt
    ich denke doch wohl eher an der ram
    ich hab jetzt viele grafiken bzw kein schatten, einschusslöcher usw runtergeschraubt und spiele es jetzt auf der niedrigsten auflösung
    und wisst ihr was?^^ es geht, ich hab heute 6 runden schön gespielt, hat spass gemacht
    auch wenn ich nicht so eine hammer grafikkarte habe, was solls ich kann es mir eh nicht leisten und bin auch so glücklich
    wenn was ist, schreibe ich es hier rein
    danke für eure hilfe
    mfg sweety
    Also wird es wohl doch an der Grafikkarte liegen ( oder CPU im nottfal) Da du alles runtergeschraubt hast, musst deine Grafikkarte/CPU weniger arbeiten. Also wird s wohl doch an den temps liegen, da sie während des Spielens einfach zu hoch wird,

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Ich denke Temps. sind hier unwichtig, Die Hardware ist zu schwach für da Spiel selbst wenn es 40 crad unter last ist , würde da nicht mehr gehen ohne bessere Hardware.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Wo steht den seine hardware? O.o Seh nichts xD

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Naja, wäre die Hardware AKutell würde da es flüssig laufen, Wenn die Temp.s zu hoch werden, Schadet der PC aus... wenn es nur ruckelfrei auf der niedrigste stufe läuft, dann scheint es an der Hardware zu liegen.

  16. #15
    Samyra

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ich denke Temps. sind hier unwichtig, Die Hardware ist zu schwach für da Spiel selbst wenn es 40 crad unter last ist , würde da nicht mehr gehen ohne bessere Hardware.
    Aber wenn das Spiel in den ersten Monaten funktionierte, kann es daran doch eigentlich nicht liegen. Die Hardware ist seitdem ja nicht schwächer geworden, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn es monatelang damit funktionierte, sollte das auch so bleiben.

    Deshalb halte ich zu hohe Temperaturen auch für möglich. Im Moment ist es ja ziemlich heiß, kann gut sein, dass dein PC deshalb jetzt auch heißer wird. Meiner schickt mich dann auch manchmal in den Bluescreen. Lass speedfan doch mal laufen, auch während du spielst, sobald du zu Windows zurückwechselst geht das nämlich recht schnell wieder runter. Und dann möglichst viele Temperaturen anzeigen lassen, also auch Gehäuse etc.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Hm. er hatte ein Grafiktreiber von 07 drauf... da waren ja die probs schon... ich denke.. die fettplate kan man mal wieder defragmantieren, die Regestry reinigen und andere Sachen.^^

    Daher denke ich das die Hardware nicht mehr sehr Aktuell ist.

  18. #17
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Naja ich hab mein treiber geupdatet bzw die is jetzt von 2010 ich glaub, ich schau wirklich mal wegen den Temperaturen aber kann erst morgen weil ich grad hier mit dem iPod im Bett liege und ea so schreibe^^ naja, ich mochte die Sonne eh nie:P egal ich Penn jetzt und Berichte morgen


    Gute nacht^^

  19. #18
    Voyevoda

    AW: Riesen MW2 problem !!:C

    Sollten laut Speedfan wirklich alle Temperaturen, auch während des Spielens, im grünen Bereich liegen, so mach am Besten mit dem Programm Memtest (google) eine Überprüfung von deiner RAM Hardware.

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  2. Riesen problem:(: Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online aber nun habe ich es deinstalliert, und meine...

  3. Riesen problem:(:

  4. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...

  5. Rießen Problem ...?: Hallo, Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der...