Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Guido47057 Guido47057 ist offline

    Riesen Problem bei Test Drive

    Hallo zusammen!!

    Ich bitte um dringende Hilfe. Ich spiele seit einiger Zeit TDU. Es macht auch sehr viel Spaß. Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Kontostand von null und will den durch ständige Wiederholung von Rennen hoch bringen. Das gelingt auch super. Irgendwann will ich aufhören und abspeichern nur dann hängt sich das Spiel auf. Es ist egal welche Herausforderung ich fahre. Ich habe den aktuellen Patch und sonst keine Probleme mit dem Spiel. Ich hoffe mir kann einer schnell helfen.

  2. Anzeige

    Riesen Problem bei Test Drive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2 Problem mit Online-Spiel-Erstellung: Hi Leute. Immer wenn ich in TDU2 ein online-spiel erstelle und Leute einlade, klappt es nicht. Die Leute nehmen an, aber sie kommen nicht in die...

  2. Test drive unlimited problem !!!: hab erst seit heute test drive unlimited... und wenn ich das spiel starte steht dort immer irgendetwas mit server momentan nicht verfügbar... ...

  3. Test Drive Unlimited Radio Problem: Hallo alle zusammen ich hab vom kumpel gehört das man seine eigene musik in TDU abspiel kann indem man seine musik die man haben möchte einfach in...

  4. Test Drive: Next Gen: Titel: Test Drive 17 Entwickler: Eden Games Publisher: Atari Genre: Rennsimulation Platform: PC, XBox 360 Nice, ich bin mit test drive...

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...