Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    Riesen Steam Problem

    Hey.
    Ich habe irgendwie seit heute komische Probleme mit Steam.
    Es hatte eigentlich gestern Angefangen.
    Ich konnte Steam nicht starten weil es meinte ich würde es im abgesicherten Modus starten.
    Tja, ich hab dann was in der Registery verändert(was ich über Google gefunden habe) und es hat alles perfekt geklappt.
    So aber heute gings los.
    Ich startete Steam und es stand Verbinden mit Account sebi55canfly...
    Es passierte nix woraufhin ich Steam als Prozess schließen musste.
    So ich hab PC ein paar mal neu gestartet und auch STeam repariert und dann einfach neuinstalliert.
    So jetzt bin ich schon etwas weiter.
    Jetzt bekomm ich nach 1-2min Verbindungsversuuch eine Fehlermeldung worin steht sowas wie, dieser Acc wurde auf dem Computer noch nicht aktiviert und da kein Internet da is wäre as derzeit auch nicht möglich.
    So, was ist denn jetzt mit dem kack Steam los -.-
    1. Darf ich alle Spiele neu downloaden
    2. Updates

    Wenn es überhaupt irgendwann mal geht

    Ich habe mein Computer schon mit CCLeaner gereinigt und auch Kaspersky durchlaufen lassen über Online-Test(Ja ich besitze kein Vireprogramm da ich keines benötige =) )
    AUßerdem hab ich meine Festplatte defragmentiert aber NICHTS....

    NICHTS!!!


    -.-

  2. Anzeige

    Riesen Steam Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem mit Steam/Windows 7: Hi,erstmal sorry, dass ich euch schon wieder nerven muss. Ich hab ein großes Problem mit Steam.Und zwar bin ich gestern von XP 32 Bit auf 7 64 Bit...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Riesen MW2 problem !!:C: halli hallo ^^ ich hab ein dickes problem bei mw2 jedes mal wenn ichs starten will, gehts eig kein problem und so aber nach so 5 minuten...

  4. Riesen problem !!: ich habe vista runter geschmiessen und xp drauf gemacht und jetzt krieg ich kein internet da der treiber für meine wlan karte nicht drauf ist und lan...

  5. Rießen Problem ...?: Hallo, Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der...