Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hopi Hopi ist offline

    Frage Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    Hallo an alle User die hier vorbeischau'n ^^

    2 Kumpels von mir und ich zocken seit freitag Rise of Legends im Lan. Der eine hat n notebook mit Vista und der andere und ich haben stand-pc's mit xp. Naja,
    Wir hatten von anfang an keine Probleme. Lief alles super. Bis auf einmal von dem einen Kumpel das Notbook abschmierte und einen selbstständigen neustart machte. Nach dem Neustart waren alle Vista "sachen" wieder aktiviert die er vor langer zeit schon abgestellt hatte. Denn wollten wir weitrer zocken doch dann gans das lan problem. Er, npochmal neugestartet und vista startete wieder normal wie sonst vorher.
    Naja, nun zum Problem

    Unser Vista benutzer (^^) eröffnet ein spiel (wie sonst auch immer)
    Wir klinken uns ein, klicken alle auf bereit und das spiel wird gestartet.
    Im Spiel kommt nach ca. den ersten 4 sekunden die meldung, dass keine daten mehr von ihm empfangen werden können und die 20sekunden zeitspanne kommt.

    Am Router, Kabelsteckverbindung, Portfreigabe kann es ja nicht liegen denn wir können uns ja bei ihm einklinken wenn er ein spiel eröffnet. und bis zum spielanfang gibts auch keine probleme.

    weiß jemand vll woran das liegen könnte?
    Wie gesagt, es wurde ncihts verändert
    und das passiert erst seit dem sein rechner beim zocken von Rise of Legends abgestürzt ist.
    Wir haben das Spiel auch schon neu installiert aber auch das brachte nichts.

  2. Anzeige

    Frage Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    ich habe genau das gleiche problem, allerdings auch ohne ein vista in der runde!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    Das selbe Problem, auch ohne Vista und beim online Spiel.
    Hab bisher auch nirgends eine endgültige Lösung dazu gefunden. Außer, dass Windows auf dem neuesten Stand sein sollte (update!) und der Port 6112 für UDP freigeschaltet sein muss.
    wäre super, wenn hier jemand was wüsste...
    so long

  5. #4
    Gizmo

    AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    Hey,
    hat jemand inzwischen eine Lösung für oben beschriebenes Problem gefunden? Würde mir auch sehr helfen.
    Vg

  6. #5
    Gizmo

    AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    Hey,
    hat jemand inzwischen eine Lösung für oben beschriebenes Problem gefunden? Würde mir auch sehr helfen.
    Vg

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    hab das gleiche problem

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    Hab ebenfalls das Problem und
    keinerlei Ahnung,wie man es beheben könnte!

    HELP!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    hab auch dieses Problem, könnte sich bitte jemand dem problem annehmen, will endlich im LAN mit meinem Kumpel zock.....biiiiiitte antworten....

    Greetz

  10. #9
    II_Barbossa_II

    AW: Rise of Legends. auf einmal gibts lan probleme

    mir gehts genauso

Ähnliche Themen


  1. Rise Against: Hab die SuFu benutzt aber nix gefunden Ich wollt mal wissen wie ihr diese Band findet? Ich hab mir vor 3Tagen das Album Siren Song of the Counter...

  2. Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!: Ich krieg nen Hals. Gerade wollt ich mal wieder ein AMV machen, und dazu muss Video j aganz klar zu Ton passen. Also habe ich den Ton des Videos...

  3. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  4. X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2): X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/11/74.jpg System: Playstation Portable Genre:...