Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Rise of the Tomb Raider

    Titel: Rise of the Tomb Raider
    Publisher: Square Enix
    Entwickler: crystal dynamics
    Release: Herbst 2015
    Trailer/Gameplay:


    Soll 2015 kommen! Ich freu mich da Tomb Raider 2013 schon ein sehr gutes Spiel war. Hoffe aber dennoch auf etwas mehr BacktoRoots. Mehr Rätsel ( Schwere und keine Optionale bitte),Schwimmen,Tiere als Feinde ( Keine Klon Armee an Soldaten bitte) und vor allem hoffe ich auf eine gute & unterhaltende Story wieder & Schwimmen! TR ohne Schwimmen ist kein richtiges TR

  2. Anzeige

    Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hoffe auf mehr zeigbares Material, wo man was von Gameplay sieht. das letzte TR fand ich schon sehr gut.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Als ich den Titel zum ersten mal gehört habe dachte ich das wäre eine Tomb Raider Veräpplung. Es heißt wirklich so. omg.

    Tomb Raider 2013 war mir zu oberflächlich. Zu viel Action und zu wenig Rätseln und Entdecken, die Gräber gerieten zur Nebensache. Ich wünsche mir für das nächste wieder mehr Abenteuer.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Microsoft ist nun Publisher von Rise of the Tomb Raider und hilft beim entwickeln des Spieles mit.

    Rise of the Tomb Raider: News - Microsoft fungiert offiziell als Publisher - Gameswelt

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Bin gespannt wie das erste Gameplay aussieht. Ich persönlich hoffe ja das es etwas BackToRoots geht. Also mehr klettern,Rätsel lösen und so. Vor allem > Wann die PC Fassung nun kommt Da MS nun das Spiel mit Finanziert, sehe ich ein PS4 Relase in sehr sehr weiter ferne.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Es gibt endlich mal Infos zum Spiel.

    1. Lara wird wohl wieder Schwimmen können.

    2. Ihr neues Abenteuer wird in Sibirien stattfinden mit unterschiedlichen Regionen.

    3. Das Kampfsystem soll richtung The Last of US gehen. Wie genau das gemeint ist, ist noch unklar.

    4. Es wird wieder und ein verbessertes Crafting System geben.

    5. Der Chara Jonah soll wieder dabei sein.

    6. Tiere und menschliche Kontrahenten sollen sich dynamisch an die Wetterlage anpasse

    7. Tiere wird es ebenfalls geben ( SEHR gut hoffe auf ein Bären und Tiger )

    8. Man kan nun auf Bäume klettern und in Gebüschen verstecken.

    9. Gegner soll man nun wohl auch besser ablenken können. Alle Kämpfe könnte man aber nicht aus dem Weg gehen.

    10. Die Entwickler versprechen "größere Rätsel" (rund um die Gräber) und mehr Vielfalt bei den Waffentypen, u.a. Bögen mit unterschiedlichen Eigenschaften. Des Weiteren kann Lara Kleidung bzw. Kleidungsfetzen sowie Pflanzen zur Versorgung von Verletzungen verwenden.

    Dazu kann man im folgenden Trailer erste Artwiorks sehen,



    Meine Freude ich auf jeden Fall gestiegen

    http://www.gamestar.de/spiele/rise-o...7,3082599.html

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Und es gibt wieder neue Infos!

    * Lara bekommt ( zum wievielten mal? xD) ein neues Chara Modell mit vielen Details. Es soll die schönste Lara Ever werden.

    * TressFX kommt wieder zum Einsatz ( Anmerkung: In der OldGen Fassung und PC ( wenn es da aus war) waren ihre Haare mehr wie beton. Mit TressFX bewegt sich jedes Einzelende haar mit)

    * Die ganze Umgebung soll dank bessere Lichtquellen/Technik noch besser aussehen.

    *MS unterstützt das Spiel sehr stark.

    Die PC Games konnte es anspielen.



    Dazu einige Shots:
    Anhang 160327 Anhang 160328 Anhang 160329 Anhang 160330 Anhang 160331 Anhang 160332Anhang 160333 Anhang 160334 Anhang 160335 Anhang 160336 Anhang 160337 Anhang 160338

    Rise of the Tomb Raider: Screenshots und Details zur Technik

    Klingt doch alles klasse bis jetzt. Vor allem das es mehr "Tombs" wieder geben wird

    Wann es für PC/PS4 kommt ist unklar. Es wird sicherlich seine 3-6 Monate dauern wenn nicht sogar etwas länger. Was ich nach wie vor quatsch finde ist der x360 Release. Ist ja schön und gut das MS noch an die alten dinger denkt, nur 100% Fokus auf NextGen hätte ich besser gefunden.

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Mir gefällt es auch, dass Tomb Raider jetzt wieder mehr Tomb Raider sein soll.

    Hab den letzten Teil erst letzte Woche beendet und ich hatte 0 Probleme mit den "Rätseln", wenn man die denn mal so nennen darf. Davor kannte ich eben nur die TR Teile mit den Spitztitten (1-5) und da wusste ich teilweise stundenlang nicht, wie es weitergehen sollte.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Neue Infos:

    *Es wird wieder mehr "Tiere" als Gegner geben als Menschliche. Somit geht man mehr zu den "Wurzeln" zurück.

    *Man wird durch das erlegen der Tiere, verschiedene Materialien bekommen. Braucht man z.B was ganz seltenes so muss man auch ein ganz seltenes Tier dafür erlegen.

    * Man wird oft die Freiheit haben: Gegner direkt bekämpfen oder umgeht z.b über die Dächer oder per Tauchausflug durchs Wasser.

    * Das Spiel wird sich allgemein "Freier" anfühlen als der Vorgänger.

    Rise of the Tomb Raider: Mehr Jagd auf Tiere und weniger auf Menschen - 4Players.de

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    E3 Preview Trailer:


    Bitte lass es ne PC Version geben :O

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    E3 Gameplay:


    haha das sieht irgendwie fast aus wie Tomb Raider 2013 nur halt mit viel Schnee Aber fuck gefällt mir richtig gut ( besser als U4 ;o) Bitte lass den Termin für Xone Only nur kurz sein. Will das Spiel unbedingt haben für den PC. ( bis dahin brauch ich aber ne neue Graka ;o)

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Das sieht sooo gut aus, auch wenn ich eigentlich nicht der größte Schneefreund bin, aber so unterscheidet es sich immerhin mehr zum Vorgänger. Solange es bei mir mit mittleren Einstellungen läuft bin ich zufrieden.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Freue mich auch wie wolle! gefällt mir auch besser als Uncharted 4

    Und d aich schon mal hier bin: Neue Infos!

    *Die Ausgangssituation von Rise of the Tomb Raider ist ähnlich wie im Reboot. Lara strandet dieses Mal allerdings nicht auf einer Insel, sondern in einem abgelegenen Winkel von Sibirien. Wo - Überraschung - wieder mal irgendwelche zwielichtigen Typen im großen Stil nach wertvollen Artefakten suchen und es so gar nicht leiden können, dass da noch jemand ist, der das Gleiche vorhat.

    *Der Aufbau der Welt ist ebenfalls ähnlich der des Vorgängers: Nach einer leicht schlauchigen Passage öffnet sich das Gebiet und lässt der Archäologin Raum zum Erkunden.

    *Ein Zusammenschnitt einzelner Spielszenen im Anschluss an die Demo deutete darauf hin, dass Lara nicht in Sibirien bleiben wird. Wir sahen nämlich außerdem noch Dschungelruinen und Klettereien in einem recht kargen Wüstengebirge.

    *Laras Guerillatechniken (O-Ton der Entwickler) wurden im Vergleich zum Vorgänger aufgepeppt. Sie muss sich noch immer um ihre Ausrüstung kümmern, kann etwa einen anfänglichen Standard-Bogen im Laufe des Spiels gegen bessere tauschen, einer funktioniert besser bei direkten Auseinandersetzungen, ein anderer taugt eher für den Einsatz beim Schleichen. Aus Pilzen und Pfeilen bastelt sie jetzt Giftpfeile, sogar mitten im Kampf - die entsprechenden Zutaten im Inventar vorausgesetzt. Und aus Benzinkanistern baut sie in Windeseile Brandbomben.

    *Was uns besonders gut gefallen hat: der Schnee in Sibirien. Der weht Lara nicht nur brutal um die Ohren, er behindert sie auch spürbar beim Laufen. Bei einer Flucht vor einem Bären sprang sie einmal statt auf einen Baumstupf in den Tiefschnee und kam dann nur noch im Schneckentempo vorwärts. Resultat: tote Lara, sattgefressener Bär.

    *Auch toll: Sowohl Lara als auch alle anderen Lebewesen hinterlassen deutliche Spuren im Tiefschnee.

    Nicht so toll: Lara hat das Jammern noch nicht ganz abgelegt. Außerdem neigt sie weiterhin dazu, alles zu kommentieren oder zu erklären. Das wirkt manchmal arg aufgesetzt und so, als würden die Entwickler den Spieler nicht für voll nehmen.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/rise-o...7,3087150.html

    Dazu Gamestar Fazit von der E3:



    Hab nichts anderes erwartet Wer den Vorgänger schon mochte, wird auch diesen Teil mögen.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Video zeigt Laras Chara modell noch mal deutlicher wie es entwickelt wurde ect. ( Kann das Video leider nicht verlinken daher im Quellen Link zu finden)
    Rise of the Tomb Raider: Beeindruckendes Motion Capturing und High-Poly-Model bei Lara

    Das sieht richtig geil aus! Mit den Kauf des Spiel steht zeitgleich auch ein kauf einer neuen Grafikkarte nichts im Wege da ich dieses Spiel in Max Setting genießen will bei butterweichen 60 FPS wie TR 2013er Bin ja mal gespannt ob die PC Version wieder "Extra" Grafiksachen bekommen wird. Damals hatte ja ATI TressFX mit eingebaut was die Haare etwas schöner machte. Dieser Effekt gab es auf der PS3/360 damals nicht und kam erst mit PS4/Xone auf die Konsole.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Weiteres Gameplay:


    Sieht richtig gut aus.

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Sieht richtig gut aus.
    So wie du O______O

    Also bisher finde ich das Spiel interessanter als Uncharted 4. Und das Eis sieht so schön aus, ich würd's lecken.

    Wirklich, das Spiel präsentiert sich grandios, ich bin gespannt wann es nun für die PS4 erscheint......

  18. #17
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Leider ist es aber immer noch sehr schlauchig. Die Sequenz, die gezeigt wurde, war sehr linear. Ein Ablauf von Sprüngen und vordefinierten Wegen. So schön die Umgebung und der Schneefall auch anmuten, das gezeigte Gameplay fand ich etwas enttäuschend. Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um eine Passage handelte, die zu Präsentationszwecken extra einfach gehalten wurde.

    Uncharted hat auch häufig mit Schlauchleveln zu kämpfen, aber zumindest im E3-Trailer hat Uncharted 4 in dem Punkt mehr Offenheit gezeigt.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Neues Gameplay bzw etwas längeres.



    Hier sieht mal aich noch das es wie im Vorgänger wieder großer Areale geben wird. Gott bitte lass es nicht all zu lange Xone Exklusiv sein.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay bzw etwas längeres.



    Hier sieht mal aich noch das es wie im Vorgänger wieder großer Areale geben wird. Gott bitte lass es nicht all zu lange Xone Exklusiv sein.
    Ich tippe auf mindestens ein halbes Jahr. Wenn es dann im November raus kommt, hätte man dann Mai wo es für die anderen Konsolen raus kommen könnte. Sprich man würde wohl auch den Release von Uncharted 4 überdecken.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Vorschau / Preview von der PC Games Hardware


Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Tomb Raider Next-Gen Sequel Confirmed - IGN Jawoll... freu ich mich schon mal sehr drauf! Ich hab es einfach mal "2" genannt. Kann ja später...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DAS ERSTE SPIEL VON RISE OF THE TOMB RAIDER

content

rise of the tomb raider